Statusverlängerung Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 25. Juli 2007.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

DEKKJ hat geschrieben:
    ....
    "Beleidigungen sind auch nicht das gelbe vom Ei, Anonymität ist manchmal nicht gut."

Das kann man ja beides ändern.
    Leider gibt es hier nur wenige Mutige, die ihre Adresse, website udgl. angegeben haben.
    Die anderen verstecken sich lieber und schiessen aus dem Hinterhalt.

2. highflyer

highflyer Platinum Member

Zählt dann Deine Frequentpilotkarte auch? Sorry, aber das musste sein. ;-)

3. tcswede

tcswede Silver Member

So gut kennen wir uns dann auch wieder nicht...

So Dein Lösungsansatz ist - weil alles schon gefragt ist und zudem beantwortet wurde - einfach weiter Deinen Senf dazuzugeben - vermeintlich Luschtig..... - was Du ja selber oben monierst - tut mir leid verstehe nicht ganz die Logik die Du hierfür ansetzt.

Cheers

Thomas

4. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Wer im Glashaus sitzt.....
    Logisch ist, dass DEKKJ uns mitteilen will, dass er vorne links sitzt. Im Flugzeug. Und das schon 439 Mal dieses Jahr. Und jetzt einmal mehr. Vermutlich ist es aber kein Jumbo. :wink:

5. Guest

Guest Guest

Würde ich wetten! Um alles was ich habe :lol:

Es sei denn... Vielleicht spielt er ja nur gerne mit dem Flugsimulator und verwechselt Realität und Spiel... 8)

6. Guest

Guest Guest

Hallo ich habe eine BP-Tankkarte für JetA1 :lol:

Meine Senatornummer, ich hebe mal die Anonymität auf:
    2220 1184 4766 .... aber nur ein bischen.

7. Guest

Guest Guest

Hallo, meine Lizenz Nr. gebe ich Dir gern, Jumbo flieg ich auch nicht, ein Achtzitzer reicht.

Lizenz ist CPL/IFR JAR, validiert in USA, Südafrika, Kenia....

Es sind immer mal Plätze frei, für die denen es wirklich nur ums fliegen geht, nicht ums Meilen sammeln. Dann aber bitte PN

8. Guest

Guest Guest

Hallo Thomas,

lustig ist nicht gleich unhöflich, einige hier sind es extrem, sollte ich es auch gewesen sein tut es mir aufrichtig leid.

Es scheint hier einigen darum zu gehen viele Beiträge zu schreiben, das ist wie ich lese nicht nur mir aufgefallen.
    Wenn eine Frage beantwortet ist, gut und Schluß.
    Wenn etwas doppelt ist auch okay, darauf hinweisen und fertig.
    Wie ich gesehen habe ist ja schon eine Abstimmung im gange, das Ergebnis ist wie immer, mindestens zwei Lager, das übliche Schachbrettmuster, bloss nicht mit dem Nachbarn.

Leider ist auch dieser Beitrag hier fehl am Platz, ich wollte Dir aber hier antworten.

Viele Grüße ins Haus Walter

9. Guest

Guest Guest

Darum geht es dir doch auch, oder etwa nicht?

10. Guest

Guest Guest

Das ist ein, wie schrieb einer ein Schmarn, man sollte es aber nicht so Bierernst nehmen, allein schon Mitgliedergrade zu verteilen finde ich witzig.
    Und wenn es die Tastatur hergibt, aber was hat das mit Qualität zu tun, frage lieber nach dem Niveau, nicht das der Beiträge sondern wie einer oben geschrieben hat, die Höflichkeit.

Ich kenne nur einen mutigen der hier seinen Namen preisgibt, ber....

Hut ab, aber dreimal vor diesem Mitglied.

Aber schlagt lieber hier drauf, als zu hause kleine Kinder und die Frau.

11. Guest

Guest Guest

@H1

Die Wette kann ich sowoeso nicht annehmen, Kleingeld beult die Taschen immer so aus. :lol:

12. schreiberhsch

schreiberhsch Silver Member

DEKKJ
    Ein richtiger Schmarrn! Wen interessiert denn Deine halbe Senator Karten Nummer, hast Du nicht besseres zu berichten?
    Auf Deinen "Achtzitzer" will ich auch nicht, solltest Du denn einen haben - und nicht nur davon träumen.
    Trotz Deiner 439 Flüge in 2007 darfst Du auch noch Träume haben, ich gönne Sie Dir 8), Du scheinst sie sehr zu brauchen!
    Gruss Toby

13. Guest

Guest Guest

Hallo Toby,

bist ein bischen neidisch oder ?

Ich habe keine D-I Maschine, sondern mein Arbeitgeber stellt mir dieses Arbeitsgerät, es ist also arbeiten wenn ich vorne links sitze.

Solltest auch mal ein autogenes Training machen, dann wirst Du ruhiger und entspannter und siehst die Welt lockerer.

14. kasi

kasi Diamond Member

:wink:

15. Guest

Guest Guest

:p :p :p

Vielleicht sollte mal diskutiert werden, was sich die einzelnen Teilnehmer von diesem Forum versprechen?

Auf Grund der oft bissigen Beiträge habe ich den Eindruck, dass es sehr unterschiedliche Interessen gibt, die sich, grob, in zwei große Lager teilen lassen:

Vielflieger, die Spass am Leben haben und manchmal auch zu einem Scherz neigen und eigenes Geld, häufig aber auch das des Arbeitgebers, ausgeben. Diese Teilnehmer nutzen wohl auch hin und wieder die Wartezeiten an Flughäfen um hier ihre "wichtige" Meinung darzulegen oder ihren Senf dazuzugeben, während zu Hause, die Partnerin Tennisstunden mit dem kubanischen Tennisleher nimmt.

Dann gibt es Passagiere, die möglichst billig, jedoch bequem, von A nach B kommen wollen und die möglichst über Abonnements und Rabattaktionen an ihre Tickets rankommen wollen; diese Teilnehmer sind von nicht zielführenden Beiträgen von prassenden Besserverdienern genervt, manchmal auch von ihren 30 Jahre jüngeren asiatischen Ehefrauen, die eine neue Handetasche wollen.

Was tun?

:?: :?: :?:

16. Guest

Guest Guest

Eh, wie der Canadier sagt, stimmt, der tennislehrer ist aber nicht aus Kuba, kommt von Martinique, ich find ihn auch too. :lol:

17. Guest

Guest Guest

DEKKJ

Auf Deine Mühle bin ich nicht neidisch. Aber auf Deine 440 Füge in 2007!

Und Neid ist eine der sieben Todsünden! :twisted: :twisted: :twisted:

18. Guest

Guest Guest

Immer einer mehr wie Du, denk an die Tassen.

19. Guest

Guest Guest

Na, es kann ja auch der ungarische Golf-Pro sein.

Meine Schwägerin fing mit 45 an, Gesangsstunden bei einem Italiener zu nehmen!

20. Guest

Guest Guest

Jaja, aber Golf, ich bin noch nicht so alt, ich habe noch S....

Aber jeder der hier reinsieht denkt doch er erfährt etwas über Statusverlängerung, kann ich sagen, fliegen mit *A und die sache läuft ohne Forum :lol:

Diese Seite empfehlen