Statusverlängerung Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 25. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nicht alles Bierernst nehmen? Ja, damit hast du recht. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich woanders austobst.

    Wieso sollte man hier seinen reellen Namen posten? Mich interessieren die Namen der Leute nicht. Dich etwa? Warum denn?

    Von Gewalt halte ich nichts. Solltest du - seit dem du hier postet - auf häusliche Gewalt verzichten, bleib hier. Dann ertrage ich dich gerne um deiner Frau und deinen Kindern gutes zu tun.

    Gähn...

    Ich kann nicht für Toby sprechen. Aber das Thema neid wird hier ja oft angesprochen.

    Vielleicht sollte man sich überlegen, was der Unterschied zwischen Neid und "über Angeberei aufregen" ist.

    Du kannst hier alle möglichen Nummern posten. Warum sollte jemand darauf neidisch sein? :roll:

    Leute, Leute... Schau einfach mal, dass zumindest jedes 5. Posting von dir es verdient hat auf dem Server zu landen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da ist aber einer wieder angefasst, Deine Umfrage gab es auch schon vor einem halben Jahr, Du scheinst echte probleme zu haben.

    Gruss an Firma Walter
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ohja, da ist eine alte Umfrage sinnvoll.

    Nein, ich habe keine Probleme. Derzeit nicht. Außerdem können Probleme auch Herausforderungen sein, die es zu lösen gilt. Ich wünsche dir allerdings, dass du keine Probleme hast/haben wirst (Für alle, die da irgendwas reinlesen wollen: Nein, ich meine das tatsächlich ernst).

    Firma Walter? Kenn ich nicht. Kann ich auch keinen Gruss ausrichten. Eine Firma ist ein Name. An einen Namen kann ich keine Grüße ausrichten. Sorry!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eh Baby, Du wirst ja richtig schreibwütig, lass Dich aus, das macht locker.
     
  5. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    DEKKJ
    Neidisch ist für mich ein Fremdwort - Prahlhansl wie Dich kaufe ich mit links, für Gute greife ich schon mal in die rechte Tasche!
    Gruss Toby
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Noch ein Baby, das ist ja trollig, ich geb Dir gern meine Kontonummer.[/b]
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Baby? Öhm... Bin es nicht gewohnt so angesprochen zu werden. Wäre dir auch dankbar, wenn du das unterlassen könntest.

    Danke.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nun sei doch mal locker und hau Dir noch einen Döner rein, dafür reicht es doch wohl noch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich bin locker. Hab ich allerdings eben schon erwähnt.

    Einen Döner? Nein, danke. Ich habe bereits gegessen.

    Klingt aber so, alsob ich essen soll, WEIL es mir nicht gut geht? Dann mache ich lieber Sport. Aber du kannst gerne einen Döner essen.

    Moment... "Sowas" isst du ja sicher nicht. Sorry, mein Fehler.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sein Firmenflieger hat sicherlich nen Dönergrill samt Dönerrolle an Bord[​IMG]...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mensch Chrissi, jetzt kommst Du ja richtig aus Dir raus, richtig Döner esse ich nicht, aber Giros ist lecker.

    Beim Sprot kann man sich bestimmt super abreagieren, so am Sandsack, der wehrt sich nicht.

    Also hau rein Chrissi
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
  13. Guest

    Guest Guest

    Sehr gut, danke. :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hätte ich ja fast übersehen, der Seitenumsprung, also nein, Giros ist angesagt, Schnittchen muss ich mir selbst mitnehmen, FB gibts nur manchmal, wenn Kunden an Bord sind.

    Ist schon öde, da kommt Chrissi gerade recht.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich bevorzuge den Laufsport.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Giros??? Du meinst Gyros!

    Wie??? Du hast nen Firmenflieger ohne FB? [​IMG]

    Geht ja mal gar nicht, da wird aber am flaschen Ende gespart![​IMG]
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Läufst bestimmt vor den Frauen weg, oder ?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Schreibweisen gibt das, vielleicht macht Chrissi ja die FB.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Deutsch??? Griechisch??? Türkisch???[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, alle Menschen werden Brüder.
     

Diese Seite empfehlen