Statusverlängerung Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 25. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, hier nicht nur ein klein wenig Neid auf die Flugmühle herauszuhören, sondern auch auf die lockere Art des Zielobjekts!

    Wer sein Brot nicht im Schweiße seines Angesichts verdient, ist in lustfeindlichen Milieus verdächtig.

    Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich Miteigentümer einer Focke-Wulf bin? :twisted:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Locker ist ganz anders!

    Gruss Wolfgang
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :twisted: :twisted: :twisted:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich bin Eigentümer eines Dacia MCV!
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Glückwunsch!

    Soll ein gutes Auto sein! :!:
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, speziell der Diesel! Sparsam, schnell, grosses Ladevolumen. 3 Jahre Garantie oder 100.000 km.
    Hilft mir Kosten zu sparen. Das Geld kann dann in weitere Tickets angelegt werden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mensch, so früh schon in Gang, ich habe schon den ersten Flug hinter mir (Angeber), ich habe mal einenDacia gesehen, das Aussehen Spitze !
    Ich muss immer mit dem ML500AMG meiner Frau zur Arbeit fahren, ist ne alte Eierfeile.

    Sag mal Focke hat doch auch den Schneewittchensarg gefertigt (oder war das der andere Flieger).

    Ich habe noch einen Propeller für die 149 liegen, hat noch so 600h.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Morgenstund´ hat Gold im Mund!
    Habe Frühstücke gemacht. (Zu je 5,13 Euro)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Denke bitte an die Umwelt, ich habe gerade in der Welt (lag hier so rum) gelesen (kann ich), dass Ryanair über Winter Flieger einmottet, zu viele Strecken mit halber Auslastung, das nenne ich Umweltbewustsein. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich komme mal vorbei, heute nicht, muss noch .....siehe unten.
    Darf ich mich dann vorstellen oder bekomme ich Prügel ?
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wieso sollte ich einen Gast prügeln?
    Bei mir werden alle wie Könige behandelt. (Sofern sie sich auch so benehmen) Kann man auch in meiner website so lesen. hihi.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    In Ordnung bis bald, jetzt habt Ihr erstmal 6 Stunden Ruhe, siehe unten.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Schneewittchensarg sagt mir jetzt nichts.

    P-149D steht jetzt in EDCM. Ich habe nur 25 %......und nicht genug Zeit. Fliege ungern alleine, habe noch nicht genügend Stunden und immer noch Respekt . Mach mal Stopp in EDCM wenn du nach LKKV willst.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wer 149er fliegt hat schon einiges, in USA ist das ja Sonderrating. bo eh

    Wenn die Kiste erstmal in der Luft ist macht es doch Spass, nur ein bischen laut.

    Schneewittchensarg ist von Heinkel, das kleine Kfz, das so aussieht wie..
     
  15. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Rückenwind gehabt ???

    Die 6 Stunden sind doch noch gar nicht um ........
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du passt aber auf, kein Rückenwind, aber Sehnsucht nach dem Forum, mußte in EDHL runter, Kunde droht mit Eilauftrag. :D

    Da es einer meiner Lieblingskunden ist mache ich so etwas gern.
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ich sach ja, Cpt. Blaubär :lol: ...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du Hein bist, gern.

    Was machen eigentlich die Zebras ? :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Er fühlt sich angesprochen, lustig :lol: !

    Hein B. ist schon jemand anderes...

    Zebras will rock the bundesliga :lol:
     

Diese Seite empfehlen