Ich glaube, hier nicht nur ein klein wenig Neid auf die Flugmühle herauszuhören, sondern auch auf die lockere Art des Zielobjekts! Wer sein Brot nicht im Schweiße seines Angesichts verdient, ist in lustfeindlichen Milieus verdächtig. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich Miteigentümer einer Focke-Wulf bin? :twisted:
Ja, speziell der Diesel! Sparsam, schnell, grosses Ladevolumen. 3 Jahre Garantie oder 100.000 km. Hilft mir Kosten zu sparen. Das Geld kann dann in weitere Tickets angelegt werden.
Mensch, so früh schon in Gang, ich habe schon den ersten Flug hinter mir (Angeber), ich habe mal einenDacia gesehen, das Aussehen Spitze ! Ich muss immer mit dem ML500AMG meiner Frau zur Arbeit fahren, ist ne alte Eierfeile. Sag mal Focke hat doch auch den Schneewittchensarg gefertigt (oder war das der andere Flieger). Ich habe noch einen Propeller für die 149 liegen, hat noch so 600h.
Denke bitte an die Umwelt, ich habe gerade in der Welt (lag hier so rum) gelesen (kann ich), dass Ryanair über Winter Flieger einmottet, zu viele Strecken mit halber Auslastung, das nenne ich Umweltbewustsein.
Ich komme mal vorbei, heute nicht, muss noch .....siehe unten. Darf ich mich dann vorstellen oder bekomme ich Prügel ?
Wieso sollte ich einen Gast prügeln? Bei mir werden alle wie Könige behandelt. (Sofern sie sich auch so benehmen) Kann man auch in meiner website so lesen. hihi.
Schneewittchensarg sagt mir jetzt nichts. P-149D steht jetzt in EDCM. Ich habe nur 25 %......und nicht genug Zeit. Fliege ungern alleine, habe noch nicht genügend Stunden und immer noch Respekt . Mach mal Stopp in EDCM wenn du nach LKKV willst.
Wer 149er fliegt hat schon einiges, in USA ist das ja Sonderrating. bo eh Wenn die Kiste erstmal in der Luft ist macht es doch Spass, nur ein bischen laut. Schneewittchensarg ist von Heinkel, das kleine Kfz, das so aussieht wie..
Du passt aber auf, kein Rückenwind, aber Sehnsucht nach dem Forum, mußte in EDHL runter, Kunde droht mit Eilauftrag. Da es einer meiner Lieblingskunden ist mache ich so etwas gern.
Er fühlt sich angesprochen, lustig :lol: ! Hein B. ist schon jemand anderes... Zebras will rock the bundesliga :lol: