Statusverlängerung Senator

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 25. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du so anschreibst ist man angesprochen, lustig find ich immer gut.

    Ein guter Witz ist auch gut wenn er gegen einen selbst gerichtet ist.

    Aber bitte nicht beleidigend oder Ausfallend werden.

    To the sweet PROLLs do not feed the TROLLs.
     
  2. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Immer vorne links, bisher 442 Flüge in 2007 und heute Gott sei dank keiner mehr.

    DEKKJ
    Und auch morgen keiner mehr - lass Gott aus dem Spiel, Münchhausen!
    Gruss Toby
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du kannst es nicht lassen, Du bist eben neidisch.

    Traurig für Dich, Baby
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Mensch DEKKJ, du nervst und müllst hier jeden Thread voll . Lern doch für Deine
    ATPL, damit du irgendwann noch mal ein „richtiger“ Pilot wirst und dann hast Du die Zeit die Du auf Dein Herrchen wartest doch sinnvoll überbrückt. Für meinen Geschmack hast Du einfach zuviel Zeit zwischen Deinen vielen Flügen. Musst Du Dich nicht ums Wetter kümmern? Flugpläne aufgeben? Mach doch mal was …


    Sorry, werfe sonst nicht mit Steinen aber das musste mal raus…
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Du kennst Dich ja richtig aus, ATPL ist nicht das Ziel, brauche ich nicht, Herrchen ? habe ich nicht, fliege meist allein. Für Wetter und Flugpläne gibt es Agenturen.

    Aber weil Du so anfragst werde ich versuchen, wenn keiner hier jetzt noch dumme Sprüche macht, mich zurück zunehmen.

    Aber bei manchen Themen hier ist es einfach zu reizvoll, jeden Beitrag mülle ich nicht zu, das möchte ich betonen.

    Schönen Abend noch.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0

    Den wünsche ich Dir auch...
     
  7. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    DEKKJ
    Ich bin soo traurig - ich bin soo neidisch - auf Dich?????
    Du wirst von mir keine Nachricht mehr in Bezug auf DEKKJ lesen.
    "Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl".

    Abschliessend -es war so schön als Du nicht da warst!
    Gruss Toby
    __________________
    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mangelhafte Ausdrucksweise, sehr peinlich. Leider.
     

Diese Seite empfehlen