Statusverlängerung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 21. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: SEN Requalifizierung (REQUALI)

    Oh, Entschuldigung. Wusste nicht, dass du so empfindlich bist. Tut mir aufrichtig leid, werde ich mir merken nur noch sachlich und mit angemessenem Ernst auf deine Posts zu reagieren
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: SEN Requalifizierung (REQUALI)

    Ich bin weder empfindlich noch habe ich andere Mitglieder dieses Forums zu irgendwelchem Verhalten anzuraten. Auch habe ich nicht von einem "angemessenen Ernst bei der Antwort auf posts" gesprochen. Eine "spassige oder lustige" Antwort ist manchmal sehr erfrischend.

    Diesen Spruch finde ich hingegen schlichtweg nur "flapsig". Und diese Anmerkung ist mir auch im Rahmen der Forenregeln gestattet 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: SEN Requalifizierung (REQUALI)

    Genau so war es gemeint, nicht mehr und nicht weniger. Der Spruch ist ein Standardspruch in meinem Unternehmen, wenn mal wieder jemand was in einem Dokument übersehen hat. Das ist nie anmaßend oder oberlehrerhaft gemeint, sondern einfach nur auflockernd und sorgt bei Meetings immer wieder mal für ein erfrischendes Gelächter.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: SEN Requalifizierung (REQUALI)

    SOG,
    Danke für die Klarstellung . Leider erscheint mein smiley "very happy" nicht, deshalb hier in Klarschrift: "very happy" :!:
     

Diese Seite empfehlen