Statuswechsel automatisch?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 15. Februar 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie läuft dass den mit dem Statuswechsel ab? Für den FREQUENT TRAVELLER Staus muss man ja jährlich 35.000 Miles gesammelt haben. Bin ich dann sobald ich die 35.000 zusammen habe FT oder wird das dann erst nach Ablauf des Kalenderjahres umgeschrieben? Vielen Dank für Eure kurze Info.
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Du wirst ernannt, sobald du 35.000 hast.
     
  3. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    "ernannt" bedeutet?!? kann ich dass dann schon über mein Internet-Konto einsehen welchen Status ich habe?
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    genau, sofern die fehlenden Meilen kreditiert werden, aendert sich Dein Status.
     
  5. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ok super - vielen dank für Eure schnell Antwort :p
     
  6. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ne neue Karte kommt aber erst deutlich später (hat bei mir damals 3 Monate gedauert...)

    Aber nen Kontoauszug reicht auch für den Lounge Zugang...
     
  7. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    neue Karte war bei mir innerhalb von 14 Tagen da.
     
  8. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Mein zweites Grüß Gott an alle, denn ich bin neu hier und meine zweite Frage:

    Ich mache dieses Jahr ein Round-The-World-Trip und werde also zusammen mit meinen anderen Flügen
    erstmals den Frequent-Traveller-Status erreichen. Wie lange habe ich diesen Status, denn normalerweise
    schaffe ich nur so 20.000 Meilen pro Jahr, ganz selten mehr.
     
  9. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Willkommen im Forum !

    Trotzdem: auch bei Neumitgliedern hilft die Suchfunktion. Oder ein einfaches durchlesen der anderen Beiträge.

    Aber OK: :roll:

    Status neu erreicht 2009 -> FTL bis 2/12

    Grüße aus POA 8)
     

Diese Seite empfehlen