Statuswechsel LH M&M Credit Card

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von marci, 15. Oktober 2007.

  1. marci

    marci Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    hab seit ca. 2 Wochen FTL Status.
    Ich habe/hatte bislang 2 Lufthansa M&M Credit Credit Cards Gold, eine von der Firma bei der ich arbeite, die andere privat. Nun habe ich eine neue FTL Credit Card im Austausch für meine Firmen Credit Card bekommen, jedoch keine "neue" FTL Privat Credit Card. Ist das normal oder bekomm ich da auch ne neue Karte mit FTL Status??

    VIELEN DANK,
    marci
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    würde ich mal per mail oder fon nachfragen, denke deine private bekommst du auch. sind ja "zwei verschiedene kreise" und vorher hattest du ja auch zwei.
     
  3. marci

    marci Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hab gestern abend per telefon folgende auskunft erhalten: die private goldene Card wird nicht ersetzt. der Status ist zwar hinterlegt, aber es gibt nur eine ftl-credit-card.
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    wie ist das eigentlich mit der Partnercard? Wenn ich FTL bin und meine Freundin die Partnercard hat, wird die dann auch silbern?

    Gruss MArkus
     
  5. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Da Deine Freundin nicht den FTL Status hat, wird sie auch keine silberne Karte bekommen.
    In diesem Falle sollte sie die Karte in gold bekommen, da die FTL Karte ja der Goldenen entspricht.
    Zumindest vermute ich das mal :)
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Schade,
    ich dachte das der Status des Hauptbesitzers die Kartenfarbe ändert!
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Nur fliegen ändert die Kartenfarbe und beschriftung
     
  8. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Das einzige Mal wo ein Status des Hauptbesitzers die Kartenfarbe ändert ist, wenn der Hauptbesitzer HON ist, und die Senatorenpartnerkarte ausstellen lässt :) Dann gibbet nen Status ohne was dafür zu tun. Wobei die Tatsache HON zu sein schon genug dafür getan hat :) und die Senatorenpartnerkarte eine vollwertige Karte mit Status ist.
     

Diese Seite empfehlen