Stauraum für Papiere auf Koffer

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von sportwagen, 14. Juli 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend liebe Vielflieger,

    da mein Koffer leider nicht über ein Außenfach verfügt, indem z.B. Papiere und Wertsachen untergebracht werden können, suche ich einen entsprechenden Aufsatz, der z. B. am Gestänge zu befestigen ist.
    Gibt es so etwas? Ich möchte keine Umhängetasche nutzen oder die Papiere die gesamte Zeit in meiner Hosentasche verstauen bzw. in Händen halten müssen.

    Ich freue mich auf eure Impulse.

    Viele Grüße
     
  2. A340

    A340 Guest

  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  4. A340

    A340 Guest

  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die Lufthansa Wallets sind dafuer voellig ungeignet, da nicht einhaengbar. Die einzig praktikable Tasche scheint gut zu sein, aber ich will nicht fuer "LH Reklame" laufen. Kleine Laptoptaschen erfuellen auch ihren Zweck.
     

Diese Seite empfehlen