Steaks in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von miontheway, 26. Mai 2015.

  1. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Das Thema ist gewiss nicht neu, aber etwas Aktuelles war hier im Forum nicht zu finden.

    Wir sind im Juli für ein paar Tage in Las Vegas und suchen:
    - das beste Steakhaus
    - und den angesagtesten BBQ-Laden
    Wer hat Erfahrungen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Ich habe während meines Aufenthaltes im Venetian/Palazzo in 2014 das dortige „Delmonico“-Steakhouse besucht und fand die Steak-Qualität spitze.

    Das „Botero“-Steakhouse im Hotel ENCORE hat mir auch sehr gut gefallen, die Preise dort lagen etwas über dem des Delmonico.

    Gutes habe ich vom im Bellagio befindlichen „Prime Steakhouse“ und vom „SW-Steakhouse“ im „Wynn´s“ gehört, aber keine Gelegenheit gehabt, diese Restaurants aufzusuchen. Steht aber auf meiner Liste für den nächsten Besuch.

    Im Prinzip haben alle 5-Sterne-Hotels in LAS sehr gute Steak-Restaurant-Angebote. Sie sind aber auch entsprechend hochpreisig.

    BBQ habe ich leider bisher in LAS keine Erfahrung gemacht.
     
  3. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Probier's sonst mal im Capital Grille auf dem Strip... Ist zwar eine Kette, aber die zu 100% konservativ-traditionelle Einrichtung verleiht den Restaurants immer etwas uriges und "typisch amerikanisches"
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Wenn du nicht im Hochsommer in LV bist, definitiv das SW Steakhouse. Nicht wegen der sehr hohen Qualität (das können auch andere) sondern aufgrund der Außenterasse mit Blick auf den Teich. Daher bei Air Condition Verächtern aus Europa sehr beliebt. Residents aus dem Wynn und dem Encore bekommen über den Concierge oft noch einen Tisch wenn für alle Außenstehenden ncihts mehr geht.
     
  5. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Würdest du bitte nach Rückkehr (im August) deine (dann frischen) Erfahrungen hier posten? Danke.
     

Diese Seite empfehlen