Steckdosen in der 747 (Y)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von buddes, 16. Juni 2008.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege im August nach LAX und sitze in der 3. letzten Reihe (Y) in der 747 der Lufthansa.
    Gibt es in dem Bereich irgendwo Steckdosen die ich für mein Lappi nutzen kann.
    Wenn die LH schon kein Seat Entertainment anbietet, dann würde ich gerne mein eigenes mitbringen.
    Nur mein Akku hält leider höchsten 3,5h. (Jepp und nen 2. Akku ist fast so teuer wie ein neuer Flug) :)
    Die Reihe ist übr. die erste mit 2er Bestuhlung auf den äußeren Plätzen.
    Wie kann man da sitzen? Seatguru sagt der am Fenster wäre einer der besseren Plätze.

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Sascha
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    würde auch fenster nehmen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Reicht Dein Kabel bis in die C? Da könntest Du vielleicht ein bissl Strom abzapfen.

    In Y sind keine Steckdosen .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Außer den Staubsaugeranschlüssen.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Fenster ist gut, dann hast Du zwischen Fenster und Sitz noch etwas extra Stauraum, um Deine Tasche unterzubringen. Aber Eco, LH, Reihe 6x A... BRRRR. (schüttel)
     
  6. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ohhh, welche Stecker gehen da? Und weißt Du wo sich die Steckdosen befinden?!? :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung.
     
  8. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht ob ich eine Kabeltrommel mit in den Flieger bekomme ;-)
    Sitze 54B (Fenster), na vielleicht klappt ja ein Upgrade noch.
    Hab die leise Hoffnung das evtl. im hinteren Bereich iregndwelche "Allgemeinen Steckdosen" sind die ich anzapfen könnte.

    Sascha
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Leider nein!
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Die Kabeltrommel gibt es im WorldShop Katalog auf Seite 38 - denk' daran die 40m Trommel zu nehmen, die 25m könnten knapp werden. Kostet jetzt im Juni im Sonderangebot 19,95. Kauf' aber bitte auch Klebeband, um Stolperverletzungen der Mitreisenden zu vermeiden.
     
  11. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    ne, ich würde das Kabel professionel unter der Decke verlegen. Vielleicht nehme ich auch noch ein paar 3fach Stecker mit, falls noch weitere Gäste meinen Strom anzapfen wollen ;-)
    Schade, dann werde ich wohl doch einfach eine Schlaftablette nehmen, damit es schnell vorbei geht.

    Sascha
     

Diese Seite empfehlen