Stecken Sie Ihre Ziele selbst ab - und sammeln Sie noch mehr

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von chevalier, 15. Mai 2008.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    gestern per mail erhalten, mein max bonus beträgt 18.000 meilen und da ich in dem zeitraum eh fliegen muss, finde ich diese aktion ein nettes trostpflaster von M&M :D
    _____________________________________________________________________________________________________

    Sehr geehrter Herr XXYYZZ,

    erfolgreich ist, wer seine Ziele erreicht. Und je höher Sie Ihre Ziele stecken, desto mehr können Sie auch erreichen: Bei der Miles & More Aktion "Ziele setzen" bestimmen Sie Ihr Meilenziel selbst – und sammeln diesem entsprechend zusätzliche Prämienmeilen!

    Lassen Sie uns einfach bis zum 10. Juni 2008 wissen, wie viele Meilen Sie in der Zeit vom 1. Juni bis zum 31. August 2008 voraussichtlich auf von Lufthansa durchgeführten Flügen sammeln werden. Sie erfahren dann sofort, wie viele zusätzliche Prämienmeilen Sie bei Erreichen Ihres individuellen Ziels erhalten.

    Klicken Sie einfach hier und stecken Sie Ihre Ziele ab*!
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Jetzt fehlt nur noch der Link...
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    den bekommst du von M&M persönlich per mail, habe dort gerade nachgefragt, ist personen bezogen und funzt nur einmal
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Bist Du SEN oder HON im In/Ausland?!
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ja im ausland, finde das mal eine gelungene aktion von M&M mir ohne haken und ösen 18.000 meilen zu schenken
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    SEN ODER HON :?: :wink:
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    senior :mrgreen:
     
  8. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Sind die Zielmeilen rein geflogene Meilen oder zählen die Bonusmeilen (z.B. 20% bei FTL) auch noch hinzu?


     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das konnten die mir bei der hotline auch nicht beantworten, die nette dame will mich aber per rückruf spätestens anfang nächster woche informieren.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hatte die selbe Aktion im Herbst letzten Jahres. Meiner Meinung nach zählen die gutgeschriebenen Meilen auf LH-Flügen ohne etwaige Meilen aus Sonderaktionen und nicht nur die Distanzmeilen. Beschränkung auf Distanzmeilen würde F/C-Kunden benachteiligen und das will LH sicher nicht; zumindest nicht so offensichtlich... :twisted:

    Hatte mein Ziel damals viel zu defensiv angesetzt und weiss daher nicht, ob es bei höheren Leveln knapp geworden wäre mit der Gutschrift wenn nur die Distanzmeilen gezählt hätten.
     
  11. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Gibt es schon eine Rückmeldung von LH? Danke!

     
  12. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    sorry hatte die antwort vergessen....

    ja die hotline hat zurückgerufen und sogar auf das band gesprochen, ja die ganzen meilen zählen, also auch die prämienmeilen als FTP - SEN oder HON

    also wirklich ein nettes geschenk von M & M :wink:
     
  13. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Vielen Dank, dass du dieses nette Geschenk an uns weiter geleitet hast!! :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    tolle sache! aber wie laeuft das nun genau, mal angenommen ich gebe fuer den zeitraum 30.000meilen inkl exec bonus an, dann bekaeme ich 13.000meilen extra. nun stellt sich aber heraus das ich in wirklichkeit im zeitraum 40.000meilen fliege, bekomme ich dann 16.000meilen oder nur die 13.000 wie vorher eingegeben?

    und was wenn man die 30.000 nicht schafft sondern nur 20.000, gibt es dann gar keine meilen oder eben nur 9000meilen?


    leider werde ich aus dem text nicht ganz schlau wie es sich damit nun wirklich verhaelt...

    danke und gruesse
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich denke schon, dass das eindeutig ist.

    Du bekommst nur die Meilen die Du Dir als Ziel gesetzt hast, sofern Du das Ziel erreichst.
    Warum solltest Du sonst ein Ziel angeben, einfach das niedrigste und wen es mehr gibt bekommst Du halt die Meilen. Ich glaube nicht dass die sich das bei M&M so vorstellen.

    Habe leider keine Mail bekommen ?
     

Diese Seite empfehlen