Steigenberger

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von wsvfan55, 1. Februar 2009.

  1. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hallo,

    verfügt hier jemand über Erfahrungen mit dem "Steigenberger-Award-Programm"?
    Lohnt es sich, auf den ersten Blick wirkt es nicht so toll.

    Danke und Gruß
    wsvfan55
     
  2. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Ich war frueher da aktives Mitglied, aber nachdem Sie die Quali fuer den Status geanedernt haben (ist jetzt Umsatz abhaengig) rentiert es sich fuer mich nicht mehr. Und wenn ich mal nach Meran in das Hotel will, dann mache ich es halt ohne das Propgramm und geniesse nur so das Haus und die Terme...
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Lohnt eher nicht, da fast immer günstiger als direkt zu buchen.

    Habe gerade Steigenberger Zingst bei L´tur für € 60.-- gebucht, auf der eigenen seite sollte das gleiche Zimmer € 120.-- kosten.

    Und auf Anbieter wie L´tur, booking.com, TUI etc gibts keine Punkte.
     

Diese Seite empfehlen