STERN mit Meilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von magomueller, 4. Mai 2009.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Der STERN läuft ja nun aus, einige meiner Freunde würden ihn gerne weiterlesen (und diesmal auch selbst bezahlen 8) )

    Gibts es eine Meilenbringende Möglichkeit??

    Wobei ich sagen muss, obwohl mein Abo seit 4 Wochen zuende ist kommt der Stern immer noch!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zum Beispiel über den PB-Umweg (7,000 M&M-Prämienmeilen).
    Klar ist das nicht viel, aber wenn sowieso abonniert werden soll.
     
  3. styles

    styles Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    pb gleich postbank oder wie???
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt es einen "Umweg" über die Postbank, bei dem M&M-Meilen generiert werden? :shock:
     
  5. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    pb = payback
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  7. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch.
     
  9. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...falls Du meinen Beitrag, in welchem ich Dich vor ungerechtfertigten Anfeindungen in Schutz genommen habe -bereits gelöscht-, ebenfalls gelöscht haben oder die Löschung veranlasst haben solltest, möchte ich mich doch auch ganz herzlich bedanken.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So ist es wahrscheinlich für alle, die nicht selbst nachlesen wollen oder können,
    sehr einfach zu verstehen (ganz ohne "Interpretationen", "Unterstellungen" usw.):
    :idea:
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    "eine insgesamt verzogene wahrnehmung."

    in diesem falle fällt es schwer die quelle des zitats zu nennen, da mit vielfältigen nicks operiert wird.
     

Diese Seite empfehlen