Steuern bei Hotel.de für NY extra?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von magomueller, 14. Juli 2009.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hy

    Habe bei Hotel.de ein Zimmer im Hyatt reserviert. Die Preise sind identisch mit Hyatt direkt, nur das dort extra noch Steuern aufgeschlagen werden.

    Ich kann bei Hotel.de nichts davon lesen. Kommen diese bei der Rechnung im Hotel (wo ja alles dann bezahlt wird) noch dazu?
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Dann schau noch mal genau nach bei hotel.de ;-)

    Kurzfassung: Ja, bei US-Hotels ist die Angabe des Zimmerpreises exkl. Steuern üblich.
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Danke für die Info.

    Ich hab es niergends gefunden, wahrscheinlich bin ich schon Buchungsblind :p
     

Diese Seite empfehlen