Steuern & Gebühren Prämienflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von saftschupser, 4. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aber das wären ja ausgesprochen "bad news"!!

    Das heisst, du hast von den USA aus angerufen und die haben das irgendwie gemerkt und dir wieder die US-Taxes berechnet???

    Schon heftig...

    Der Wellensittich
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso "von den USA aus"? Hat irgendjemand irgendwas davon geschrieben? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber warum sollte er bei einem Anruf aus D gezwungen werden, die US-Taxes zu zahlen???

    Das wäre ja schon etwas abgedreht...

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wegen dem, das du gestern hier in DIESEM Thread geschrieben hast.
    Aber das war eben gestern, und dazwischen grüßte offenbar das Murmeltier. :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also gestern hatte ich mir mal eine samstägliche Sendepause auferlegt... :shock:

    Der Wellensittich
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Gestern war Sonntag, außer Du bist gerade in den Staaten. Aber das nur am Rande :wink:

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen