Steuern per Meilen zahlen bei FlySmart-Tarifen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von wonderknabe, 2. März 2010.

  1. wonderknabe

    wonderknabe Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute versucht einen Flug von DUS nach HEL in der Business-Class als FlySmart-Tarif zu buchen. An sich ist dies auch kein Problem, allerdings würde ich gerne auch die Steuern & Gebühren mit Meilen bezahlen. Zu Beginn des Buchungsvorgangs wird mir angezeigt, dass entweder 15000 Meilen oder 195€ an Gebühren anfallen. Wenn ich dann einen Flug auswähle, steht dort jedoch nur noch 195€ ohne jede Auswahlmöglichkeit.

    Weiß jemand, wo man auswählen kann, dass man die Steuern per Meilen bezahlen möchte. Normalerweise würde ich ja bei M&M anrufen, aber eine FlySmart-Flugprämie ist nun mal nur als Online-Prämie buchbar.

    MfG wonderknabe
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nachdem Du in der Prämienflug-Anfragemaske die gewünschten
    FlySmart-Verbindungen ausgesucht hast, kommt die Seite, in der
    das gewählte Routing angezeigt wird. Darunter dann:
    "Ihre Flugprämienoption" mit einem kleinen Kästchen, in das Du
    hineinklicken mußt, wenn Du die Zuschläge mit (15,000) Meilen
    bezahlen möchtest. Erst danach auf "Weiter" klicken. Okay?

    Beispiel:
    :arrow: http://img203.imageshack.us/img203/8045/15000t.jpg :mrgreen:
     
  3. wonderknabe

    wonderknabe Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Naja gut. Machen wir das nächste Mal halt die Augen auf. Trotzdem vielen Dank.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Macht das. :idea:
    Gerne doch. 8)
     

Diese Seite empfehlen