Steuern und Gebühren bei Awardbuchung

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gautzsch, 7. Februar 2010.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Awards nach SO Asien kosten bei LH ja so in etwa 320 € Steuern. Wie sieht das denn bei den anderen *A Mitgliedern aus? Wird es billiger, wenn man Thai oder Singapore Airlines fliegt? Komme nur drauf, weil ich für nen Award bei Emirates nur 30 € Steuern und Gebühren bezahlt habe und ich nun dachte, dass man vielleicht auch bei *A Steuern und Gebühren sparen könnte.
     
  2. LordExcalibur

    LordExcalibur Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Im Continental Onepass Programm habe ich für einen Flug nach Jakarta (DUS-AMS-KUL-CGK) mit KLM für Hin- und Rückflug ca. 80 USD an Steuern bezahlt. Inzwischen sind die ja auch in der Star Alliance.
     

Diese Seite empfehlen