Steuern und Gebühren -> doch noch 10.000 Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SquadMan, 8. Januar 2009.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo,

    gerade über Hotline Award gebucht - und auf Nachfrage, ob Steuern und Gebühren auch mit Meilen gezahlt werden können (was online nicht ging), kam die Antwort: Jawoll, 10.000 Meilen. Hatte ich hier nicht irgendwo gelesen, dass es 12.000 Meilen kostet ? Aufklärung wäre hier noch mal cool. Oder sollte ich einfach mal Glück gehabt haben? Kann ich mir ja nicht vorstellen, aber wer weiss.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, mir sind nur 10.000 Meilen für "Taxen und Gebühren Europa" bekannt
     
  3. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    geht auch online, zumindest ging es vor ca. 4 wochen noch.
    Gruss
    AAI
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2530463

    :mrgreen:
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe eine Info bei der LH gelesen das diese Aenderung zum 5.1.2009 eingefuehrt wurde. Kann dies bestaetigen, habe am 1.1.2009 noch eine Onlinebuchung mit 10.000 Meilen abgeschlossen und gerade eine Probebuchung gemacht, bei der haetten die Gebuehren 12000 Meilen gekostet. Ich denke der Hotlinemitarbeiter war nicht auf dem aktuellen Stand und Du hast Glueck gehabt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    12.000 Meilen = korrekt :idea:
     

Diese Seite empfehlen