Steuern und Gebühren mit Meilen bezahlen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 24. Dezember 2012.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe einen Award reserviert im Januar für 2 Personen HAM-FRA-MIA-FRA-HAM in Business, Steuern und Gebühren sollen knapp 480 EUR pP sein, also 960 EUR gesamt.

    Weiß jemand, ob es noch die Möglichkeit gibt die Steuern und Gebühren mit Meilen zu bezahlen und wie viele Meilen es wären bei der og Verbindung?

    Viele Grüße
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    nein das geht nicht
     
  3. A340

    A340 Guest

    Steuern und Gebühren können nur bei kontinentalen Flügen mit Meilen bezahlt werden, z.Zt. 15k, ab 2013 mit18k Meilen.
     

Diese Seite empfehlen