STINKLANGWEILIG

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 28. Februar 2009.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Dieses Forum hat in den letzten 6 Wochen an Niveau und Interesseantem so viel verloren, dass ich mir wirklich überlge, ob es sich lohnt noch Zeit hier zu investieren.

    Die Threads der letzten Wochen haben kaum noch etwas mit "VIELFLIEGEN" verschwiegen denn mit guten Ratschlägen und Tipps für "VIELFLIEGER" zu tun!

    :cry: :?: :cry:
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Lucien,
    was moechtest Du uns mit diesem post sagen?
    Moechtest Du aufhoeren, hier zu posten? Dann tue es , Du gibst doch nach eigenem Bekunden ueberhaupt nichts auf die Meinung anderer Personen.
    Moechtest Du uns nicht mehr teilhaben lassen an solch´ -von dir initiierten- interessanten (und fuer das VFF so ueberaus wichtigen :roll: ) threads wie z.B. "wer fliegt im Juni wann wohin" oder "wie viele Meilen habe ich bereits auf meinem Konto in 2009"?
    Hat Dich der Weihbischof mit seinem letzten post etwa zu sehr angep...?
    Fragen ueber Fragen, die keiner Antwort beduerfen (oder doch, eine: war die letzte getrunkene 3.000-Euro-Rotwein-Flasche vielleicht schon ueberlagert?) :lol: :lol: :lol:
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Kennt Ihr denn Begriff "Brain drain?"
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ganz so falsch liegt LS aber nicht.

    Vielleicht ist's die Winterträgheit?
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ich weiß aber wieder was Interessantes :

    Ich habe 8 Milliarden Erdnüsse im Keller , ein eigenes Reisebüro im afghanischen Bergland und bin Lifetime Platinum bei Air Warziristan was unter Anderem bedeutet , daß ich immer einen Sitz für mich alleine kriege .
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Aaaaah, super! :idea:

    Endlich geht die Winterträgheit zu Ende. 8)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na also geht doch. :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich mach´jetzt erst einmal ein Mittagsschlaefchen und werde nach 3-4 Stunden schauen, ob speckerle und somkiat sich wieder lieb haben, wenn nicht, gehe ich an die Bar. Und wenn doch, gehe ich auch. Nur dann noch lieber :idea:
    Das sind doch Neuigkeiten, und ueberaus nicht "stinklangweilig". Und: man muss es ja nicht lesen :p

    Wieso hat somkiat so viele "Erd-"Nuesse?
    Ist er so kleinwuechsig? :lol:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    somkiat ist sehr Erdverbunden.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bin als Maulwurf groß geworden . In Bonn .

    Klagt ein Forumsmitglied : Ej voll Scheisse ej langweilig

    Sage ich : dann schreib' was Interessantes
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für uns oder die Gegenseite. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mir auch!

    Gibt es eigentlich weibliche Spannerpurser(ettes)?

    Ich hatte mal bei US einen Vorfall: Wie nennt man das, wenn man selbst jung, männlich, gutaussehend, knackig nicht mehr, aber äusserst attraktiv von alternden FBinnen bei jeder Gelegenheit betatscht wird? Dafür muss es doch einen relevanten Begriff geben! Ist ja auch keine seltene Sache - leider. :cry:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Touching while sabbering?

    :mrgreen:
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :idea: Mitleid?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    zu 1.) Ueberheblich? Selbstverliebt? Protz?
    zu 2.) Mutterinstikt :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Da uns nun Dank der ueberaus kommunikativen Art und Weise des allseits geschaetzten users "somkiat" from himself bekannt gemacht wurde, dass er (entweder als BND- oder andersartiger "Maulwurf") in Bonn das "Licht" der Welt erblickte und zudem dort taetig war, versucht er nun vielleicht, mit seinen posts die "redliche" Welt der HONs und Royal Ambassadors, die diesen Status innerhalb von 3 Wochen meinen erreichen zu koennen , laecherlich zu machen? Niemals. Obwohl: wenn er es taete: meine volle Unterstuetzung sei´ihm garantiert (so er sie denn moechte)
    Go on, somkiat (nicht wegen allem kann eben immer ueberall Zustimmung -auch von mir nicht- finden), aber im Gegensatz zu minus_and_pinsels sind das alles peanuts, so: go on :lol: 8)
     
  18. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bin total begeistert, ab soviel Humor und Intelligenz.... wow
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Yep !

    Beziehungsweise

    Y(e)ap(p)/f

    Beziehungsweise

    :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Huhu, was bedeutet denn das f Herr somkiat?
     

Diese Seite empfehlen