STINKLANGWEILIG

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 28. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Lucien,

    ich finde jedes Mitglied, das durch sein Wissen hier beiträgt, wäre ein Verlust, wenn es sich denn zum gehen entschliessen würde.

    Natürlich steht es Dir frei, Deine Freizeit vielleicht - aus Deiner jetzigen Sicht - "sinnvoller" zu verbringen. Aber bitte lass Dich nicht von einigen spitzen, wahrscheinlich von Neid verursachten Bemerkungen vertreiben!

    Ja, irgendwann geht einem die hundertste Anfrage "wie bekomme ich noch 258 Prämienmeilen" auf den Keks. Und ja, im Moment ist es nicht grade aufregend weil es auch wenig Neues gibt - so scheint mir. Es wird weniger geflogen da draußen - vielleicht spürt man sowas auch in diesem Forum?

    Wie auch immer - wirf nicht ganz das Handtuch.

    Gruß nach wo auch immer Du grad bist aus dem grauen München.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Leider werden Leute mit viel Wissen wie der Fly.... gelöscht. Ist jemanden der Grund bekannt?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Er wird am Samstag in München sein.
    Oder lese seine letzten Posting.
    :idea:
     
  4. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Achso ja der vielzitierte und heraufbeschworene Neid.... :mrgreen:

    06.03.2009 16:58 Uhr:
    In der S-Bahn vom Sendlinger Tor zum Flughafen saßen 3 Jugendliche left-hand-side gegenüber.
    Lauthals rülpste einer der Dreien in den Waggon hinein. Es klang nach 2,5 kg Döner ohne Zwiebeln mit Suzuki und Yamaha.
    Erstaunt, ob der Wirkung fragte er die Mitreisenden: NEIDISCH?
     
  5. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen