Stoßzeiten STN

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von flugfreak21, 19. Oktober 2010.

  1. flugfreak21

    flugfreak21 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi,
    Wann sind die stoßenzeiten an einem normalen Sonntag vor dem securitycheck in STN?

    Danke im voraus flugfreak21
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nachmittags war bei uns relativ viel los
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Wie meinst Du das?
     
  4. flugfreak21

    flugfreak21 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich steige am sonntag den 14.11 in Stansted jewils 2 ryanair flüge und meine umstiegszeit beträgt 2stunden. deswegen wollt ich fragen wann die stoßzeiten sind
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schau dir die Flugpläne mal an, da Ryanair nicht wirklich eine Umsteige-Drehkreuz-Struktur betreibt, gibt es über den Tag verteilt immer mal wieder konzentiert Abflüge. 60 Minuten bis 2 Stunden vorher ist an der Security mit hohem Aufkommen zu rechnen.
     

Diese Seite empfehlen