Stop in BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von cgn_frank, 15. Mai 2007.

  1. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nur bei der Ausreise - aber wenn es bei der Einreise harzt, so kann man immer noch 100 Meter weitergehen und es in der anderen Halle versuchen :idea:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie läuft das eigentlich genau mit dem stop-over in bkk? habe da gehört, dass dann das hotel und sogar noch limousinen-service mit drin ist - kann mir das mal bitte jemand erklären? danke im voraus. und, gilt das auch für andere airports?
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    cgnfrank ,

    et hätt noch emmer joht jejange , denk da dran .

    Bei wissenschaftlicher präziser Handhabung deiner Anfrage müßte die Antwort wie folgt lauten :

    Ankunft 12:00 bedeutet entweder Montag oder Freitag , da die TG923 an diesen Tagen früher ankommt , nämlich um 11:55 . Bis du im Auto sitzt etc ist es 13:00 . Ankunft irgendwo im Städtchen ca 13: 30 . Im Hinblick auf Abflug 19:00 wäre der Freitag ein gefährlicher Tag weil dann auch stadtauswärts viel Verkehr sein kann , du müßtest um 17:00 wieder ins Taxi klettern sicherheitshalber ; wenn du am Flughafen angekommen bist dauert es nur noch Minuten bis ins Flugzeug . Es verbeiben also netto 3,5 Stunden in diesem Fall . Soweit das Rechenexempel .

    Was würde der international bedeutende Geschäftsmann Somkiat nun tun ? Zunächst mal würde die Problematik sich nicht ergebn , da der Somkiat nicht um's Verrecken aber auch nach 11 Stunden Flug noch irgendwo anders hinfliegen würde , grauenhafte Vorstellung . ( Mehrfaches Schütteln ) .

    So es denn aber sein müßte , ( abermaliges Schütteln ) , würde ich zum Lunch auf die Flußterrasse des weltberühmten Hotels xxxxxxxx fahren , ca 35 Min Autobahn , eventuell irgendwo am Straßenrand eine Thai - Massage ordern und wieder zurückfahren . All dies aber nur deswegen weil 6 Stunden am Flughafen mir völlig trostlos erscheinen .

    Somkiat

    Disclaimer : Der Hinweis auf die Thai-massage ist in diesem Fall nicht " geschmacklos " weil es auch Thai-Massageinstitute gibt , in denen der Gedanke des gesundheitlich Wertvollen gepflegt wird , und zwar ausschließlich . Nichts Anderes ist mein Anliegen . :wink:
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    jo jo dat
    Den Schüttler teile ich, wenn auch nur als lediglich national bedeutender Geschäftsmann 8) , aber da die Dame des Hauses auf Award fliegt ist ein BKK-Stop leider nicht drin.

    Ich denk mal wir werden es mal bei der Spa-Lounge der Thai versuchen...et küt wie et küt :wink:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Jede Jeck es anders .
     
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    in die thai f lounge kommt man nur mit thai f-ticket; sollte man es mit star-alliance f-ticket schaffen, so ist dies dem persönlichen verhalten (vielleicht sogar der kleidung und der stimmung der loungemitarbeiter) zu verdanken. einen anspruch auf besuch der first-lounge gibt es (ähnlich wie bei fct oder fcl bei lufthansa nicht). also besonders freundlich sein, viel lächeln und beim ersten nein nicht gleich aufgeben.

    et is wie et is (um mich meinen rheinischen mitpostern anzuschliessen, denn ich bin im hetze ´ne nüsser jung).
     
  7. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Stimme ich nicht zu - zumindest aus meiner Erfahrung kommt man auch mit Star F rein - soweit man an dem Tag in F ab BKK fliegt - jedoch nicht wenn in F ab einem anderen Flughafen wenn auch am selben Tag.

    Cheers

    Thomas
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann sogar mit *C hinein, sofern man eingeladen wird.
    Hier ging es aber eher darum, welchen "Anspruch" man auf den Zugang hat.
     
  9. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Ich gehe auch von "Anspruch" aus - und nicht einmalige Glücksfall / Zufallsgelegenheiten die hier oft in disem Forum als Usus gepostet werden.

    Ich bin dieses Jahr einige Male in verschiedenen Ticketkonstallationen in C und F durch BKK auf verschieden Carriern gereist und mein Post bezieht sich auf die gemachten Erfahrungen und mir gegebenen Erklärungen.

    Cheers

    Thomas
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das glaube ich Dir gerne - und zweifle Deine Erfahrungen und Berichte über "Erklärungen", die Dir gegeben worden sind, ja gar nicht an.
    Das ist doch genau das, was ich so häufig "anmahne": nicht nur vermuten oder "interpretieren" (und dann als allgemeingültige Regel darstellen), sondern die eigenen Erfahrungen und erhaltenen Erklärungen psoten und sie möglichst auch richtig einordnen.

    Denn es ist ja leider gleichzeitig so, daß man von den Erfahrungen einzelner nicht unbedingt auf einen "Anspruch" aller schließen kann. Die Wahrscheinlichkeit, daß die (leider gegensätzlichen) Erfahrungen anderer User letztlich der "offiziellen Regelung" entsprechen, ist (von der Logik her) größer. Am besten wäre es, wenn man eine echte Quelle hätte.
     

Diese Seite empfehlen