Stop in Bombay

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von klaus, 9. Dezember 2008.

  1. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im Januar mit Egypt nach Kuala Lumpur Fra-Cai-Kul
    Weiß jemand ob in Bombay das Flugzeug gewechselt wird,oder kann man in der Maschine sitzenbleiben.

    Gruß

    Klaus
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Da Indien sogar Transitvisa verlangt, wäre es extrem unwahrscheinlich, dass dort ausgestiegen wird.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    bin vor gut einem Jahr die Strecke geflogen. Wie schon gesagt wurde, bleiben alle Paxe an Bord. Die Maschine wird nur gereinigt und die Crew gewechselt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Leider: im Flugzeug bleiben. Hoffe, Du fliegst nicht Holz :lol:
     
  5. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Leider: im Flugzeug bleiben. Hoffe, Du fliegst nicht Holz :lol:[/quote]

    Nein in C


    Klaus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na, dann wirste ja wenigstens einigermaßen versorgt 8)
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Einen unsinnigeren Weg von FRA nach KUL hast Du nicht gefunden? Anstelle nonstop 11 Stunden fliegst Du FRA-CAI-BOM-KUL ??????? Komische Idee.

    S
     
  8. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    was bist Du denn für ein Prol. ::
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Mach in Kairo 3 Tage Stopover bist Du jetzt beruhigt.

    Klaus
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Es steht oben nichts von Stopover in CAI.

    Also kann ich den dfw-sen verstehen :)
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Jetzt halt mal die Luft an! In Deinem Post steht nichts von einem Stop Over. Also wer schreiben kann ist klar im Vorteil. Und warum mich das zu einem Prol (was immer das ist) macht verstehe ich auch nicht.

    Und selbst wenn Du 3 Tage in Cai verbringen willst, halte ich es fuer einen schwachsinnigen Weg, da Du auf dem Rueckweg auch wieder den ganzen Zirkus mitmachen musst. Und das, um in einer C Klasse zu fliegen, die noch nicht mal den Begriff E+ verdient.
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Das ist doch jedem seine Sache.
    Wenn ich nach Timbuktu über New York fliege, dann mache ich das aus bestimmten Gründen.
    Lass ihn leben. Und so furchtbar isses nun auch wieder nicht, ein paar Stunden bei der MS zu verbringen ;) .
     
  12. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    das war die Frage und sonst nichts



    Weiß jemand ob in Bombay das Flugzeug gewechselt wird,oder kann man in der Maschine sitzenbleiben.


    Klaus
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Muss ich das verstehen, warum du gleich jemanden beleidigst
    (Prol. soll wohl Prolet heißen und gilt allgemein als persönliche Beleidigung),
    nur weil er deinen Weg unsinnig nennt. Geht es auch mit etwas mehr Manieren?
     

Diese Seite empfehlen