Stop in SIN? LH779/962 CGK -> FRA -> MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Hupflinger, 25. Oktober 2007.

  1. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Fliege kurzfristig nächste Woche Direktflug Jakarta-Frankfurt, auf der Online-Bestätigung sehe ich die Bemerkung "Stops in Singapore". Geht der Vogel nochmal kurz runter zum Zu- und Aussteigen?

    Wer weiss was? - Danke!
     
  2. Siggi68

    Siggi68 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hatte vergangenen Dezember die Flüge LH 778 / LH 779 geniesen dürfen.
    Ja, beide machen einen Stop in SIN.
    Bei beiden Richtungen war aber genügend Zeit, eine Dusche in der Lounge zu nehmen.
     
  3. vit

    vit Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Klar, denn erst in Singapur werden die meisten Passagiere zusteigen. Der Stop dort dauert ca. 75 Minuten. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch aussteigen musst. So habe ich es zumindest auf einem LH-Flug von FRA nach MNL via BKK erlebt - da war allerdings nach dem langen Nachtflug auch eine "Generalreinigung" vor dem Weiterflug nach Manila sinnvoll.
     
  4. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Merci für die schnelle Auskunft!

    Wenn es mich auch nicht sonderlich erfreut...ich muss CAN-SIN-CGK-SIN-FRA-MUC in 48h abfliegen und da hätte ich auf den zweiten Zwischenstop in SIN verzichten können

    <<<THREAD CLOSED>>>
     

Diese Seite empfehlen