Stopover bei innereurop. Prämienflug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Starry99, 16. Juni 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Durch dieses Forum hab ich schon gelernt, dass man bei einem M&M Prämienflug in die USA einen Stopover haben kann aber wie sieht das bei einem innereurop. Flug aus?

    Bye
    Starry
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Regelung zu den erlaubten "echten" Stopover (> 24 Std) finde ich nirgends offiziell schriftlich fixiert, sorry.

    Aber es scheint tatsächlich so zu sein, wie es auch hier schon mehrmals diskutiert und festgehalten wurde (Ausnahmen bestätigen möglichweise auch hier die Regel):

    Da das bei innereuropäischen ja "eher unwahrscheinlich" (Ironie) ist, derartige Meilenwerte zu erreichen, scheint es einen Stopover nur in (z.B. flugtechnisch bedingten) Ausnahmefällen zu geben, Aber ein einfacher Anruf beim persönlichen M&M-Berater könnte hier vielleicht etwas mehr Sicherheit bringen?
     
  3. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Bei innereuropäischen Flügen sind stopovers grundsätzlich nicht möglich!
     

Diese Seite empfehlen