Storage @ SFO

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von cgn_frank, 27. März 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ich fliege über SFO nach Hawaii und dann zurück, AUf dem Rückweg bleibe ich dann noch ein paar Tage in SFO.

    Frage,
    (wo) kann ich am SFO Gepäck "zwischenlagern", damit ich nicht mit den "überflüssigen" Gepäckstücken Inselhüpfen muss.

    DANKE
     
  2. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Wir haben bei ähnlichen Aktionen immer das Gepäck im Hotel gelassen, eventuell mal die Sheratons & Hiltons in SFO- Nähe checken, das wird dann aber (übersichtlich) Geld kosten.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Guter Tipp, DANKE
     

Diese Seite empfehlen