Stornierung/Erstattung/Wartezeit

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von afdhh, 9. April 2011.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    mal ein Frage an euch "Erfahrenden".

    Mußte ein Flug von HAM über FRA nach OLB und retour aus Krankheitsgründen stornieren. Die Stornierung habe ich am 22.03 online gemacht. Es kam auch direkt eine Stornierungsbestätigung.
    Habe dann an LH via Mail geschrieben , dass ich eine Rechnung für die Versicherung benötige. Einige Tage später kam die Antwort, es wurde zur Fachabteilung weiter geschickt und von dort erhalte ich Post.
    Am 30.03 habe ich nochmals via Mail geschrieben und ich erhielt die gleiche Antwort.

    Nun, bis dato gab es weder eine Erstattung der Steuern auf das Kreditkartenkonto, noch die Stornierungsrechnung. Weiß nicht so ganz was ich tun soll, nochmals schreiben, Anrufen und mit irgendeinem Call Center in Timbuktu telefonieren oder ganz klassisch einen Brief schreiben.

    Bin FTL wenn es etwas hilft.

    Danke...............
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bezweifle, dass das hilft.

    Was aber hilft ist Geduld. Erstattungen laufen erfahrungsgemaess bei allen Airlines seeeehhrrrrr schleppend und vor Mai oder Juni wuerde ich nicht mit dem Geld rechnen. Wird sich ja gluecklicherweise nicht um einen sonderlich hohen Betrag handeln
    S
     

Diese Seite empfehlen