Stornierung von M & M Flugprämien

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kixtxlnrt, 3. März 2008.

  1. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Leider habe ich hierzu mit der Suchfunktion kein befriedigigendes Ergebnis gefunden und die M&M Bedingungen sind mir auch nicht ganz klar.

    Folgendes, ich habe für einen Freund einen Award von Japan nach D online gebucht. Ist es möglich diesen Award zu storniern ( vor Abflug klar ) ? Lt. M&M Regeln ist dies für eine Stornogebühr von 40 Euro möglich. Auf der anderen Seite heisst es :
    "Nicht genutzte Awards verfallen ohne dass eine Rückerstattung von Meilen erfolgt"
    Bezahle ich nun also A.) 40 Euro und bekomme meine Meilen und Steuern zurück oder B.) Verfallen die Meilen und die Steuern ersatzlos ?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, zwar kein Neuling hier im Forum, aber leider hatte ich solch eine Situation bisher noch nie.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn du vor Flug stornierst, dann bekommst Du die meilen zurück und bezahlst EURO 40.

    Wenn Du den Flug nicht antritts, dann gehen die Meilen verloren (ausser eben du stornierst vorher)
     
  3. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort !!
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Steuer/Gebühren gibt es auch wieder.
    Morgen zusammen :D
     

Diese Seite empfehlen