STR-CAI / 06.12 - 13.12 / Skyteam

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dido78, 17. November 2009.

  1. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte am 06.12. von Stuttgart nach Cairo und am 13.12. wieder zurück.
    Einschränkungen:
    Es müssen 2 Segmente mit Skyteam mit dabei sein, da ich eine Statusverlängerung mitnehmen möchte.
    Ankunft und Ablfug in CAI sollte zu "vernünftigen" Zeiten sein, Ankunft somit morgens, vormittag, früher nachmittag, Rückflug: nachmittag oder abend.

    Bei den Daten bin ich flexibel (06.12 - 2 Tage / 13.12. + 2 Tage).

    Beste Angebote (über opodo) bisher Turkish oder Swiss mit ca. 300€.

    Freue mich über Tipps.

    Danke!
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Es wird schwierig sein sowohl die 2 Skyteam-Segmente und die gewünschten Abflugs- und Ankunftszeiten unter einen Hut zu bringen. Die von Dir gefunden Angebote mit TK und LX berechtigen DIch zudem nicht Skyteam-Meilen zu sammeln.

    Günstigst möglichst dürfte KLM sein (350 EUR). Da schauen auch die Verfügbarkeiten +/- 2 Tage genauso gut aus. Und eine 777 ist sicher kein schlechtes Fluggerät auf der Strecke:
    2 KL1878 V 06DEC 7 STRAMS HK1 3 1825 1950 F70 E 0 S
    3 KL 553 V 06DEC 7 AMSCAI HK1 2055 0215+1 777 E 0 M
    4 KL 554 V 13DEC 7 CAIAMS HK1 1 0410 0800 777 E 0 M
    5 KL1869 V 13DEC 7 AMSSTR HK1 0925 1040 100 E 0 S

    Air France ist erheblich teurer. Alitalia hat ab/bis STR keine passenden Flüge. Andere Skyteam-Partner fliegen meines Wissens nicht von STR nach CAI.

    VG
    Reifel
     
  3. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Ja leider habe ich das Problem mit TK und LX, daß mir die Flüge nix für meinen Skymiles Status bringen.
    Die KLM Flüge liegen leider zu besch****** Uhrzeiten...
    Versteh garnicht, wieso Skyteam durchgängig Flüge anbietet, wo man mitten in der Nacht in CAI ankommt oder losfliegt...
     

Diese Seite empfehlen