STR - CDG (Paris) 18.06 - 20.06

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von perthi, 12. März 2012.

  1. perthi

    perthi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir würden gerne meinen Schwiegereltern zum 60. Geburtstag eine Reise nach Paris schenken.
    Von Daten her sind wir leider nicht flexibel.
    Meine Schwiegermutter hat am 18.06, mein Schwiegervater am 20.06. Geburtstag. Daher muss das da sein. :D
    Daher müssen es diese beiden Daten sein.

    HInflug am 18.06 morgens und Rückflug am 20.06 abends.
    Personenanzahl: 6
    Alter: >25 Jahre

    Um die Daten drumherum finde ich Flüge bei airfrance direkt ür 88€ p.P. Nur da leider nicht.
    Findet ihr vielleicht noch etwas oder meint ihr, wir sollen noch abwarten?

    Danke schon einmal
    Perthi
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Prüf doch mal die Alternative TGV nach Paris

    Wenn Du die ganze Vorlaufzeit an den Flughäfen rechnest und in Paris von und zu CDG - dann ist der TGV sicherlich eine Alternative

    Stutgart - Paris hat 3:39 Stunden Fahrtzeit und Tickets gibt es ab 39.- Euro ==> http://www.tgv-europe.de/de/
    Die billigen Tickets werden 3 Monate vorher freigeschaltet - also würde ich nächste Woche mal schauen.

    Vorteil TGV gegenüber ICE : es werden nur sovviel Tickets verkauft wie Sitzplätze da sind !
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welchen "Best Price" hast Du denn für Deine Daten schon gefunden?
    Verrat's einfach - vielleicht können andere den ja noch unterbieten?
     
  4. perthi

    perthi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    danke für eure Antworten. :)

    TGV
    Den hatten wir schon in Betracht gezogen, wobei mein Schwiegervater da nicht so scharf drauf ist (aufs Zugfahren). Das wissen wir aus Erfahrung. :D
    Und mein Schwager und mein Mann haben auch nicht hier geschrieen. Die fanden Fliegen viel "cooler". Männer!

    Bestpreis
    Weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber waren glaub ich 140 p.P. Also weiß Gott kein Schnaeppchen.

    Wir haben uns heute abend aber zusammengesetzt und da unser favorisiertes Hotel mittlerweile ausverkauft war, kam nun zum Anreiseproblem auch noch das Hotelproblem. IN Paris ein zentrales bezahlbares gutes Hotel zu finden ist ja auch nahezu unmöglich.

    Haben uns daher gemeinsam gegen Paris entschieden und sind nun bei Budapest gelandet. Da kostet der Flug nun zwar auch 111 p.P, aber immerhin sind da die Hotels bezahlbar. Aber falls jemand was billigeres findet, immer gerne her damit. :)

    Danke und noch einen schönen Abend
    perthi
     

Diese Seite empfehlen