STR - Europa / Eco / Egal / 20.08. (+ 1) - 23.08. (- 1)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von olups, 20. August 2009.

  1. olups

    olups Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte mir gedacht, dass man so extrem Last-Minute fuer dieses Wochenende einen guenstigen Flug erwischen kann, wenn es einem eigentlich egal ist wohin es geht. Ich habe aber bisher nicht verwertbares gefunden, ausser z.B. KLM nach AMS fuer ca. 400 Euro. Ab Frankfurt-Hahn gaebe es mit ryanair nen Flug nach Kerry fuer 180 Euro ungefaehr, aber das ist mir zu weit.

    Gibt es noch andere Quellen fuer kurzfristige Fluege/Restplaetze ausser den ganzen Airline Homepages, oder gilt einfach nur bei Fluegen, dass die letzten Tickets fuer die Verzweifelten sind, die alles zahlen wuerden?

    Blindbooking bei Germanwings habe ich mir auch angeschaut, aber sobald man Leipzig und Dresden ausschliesst gibt es keine Angebote mehr :wink:

    Also wenn jemand ne Moeglichkeit findet heute oder morgen bis Samstag oder Sonntag fuer unter 150 Euro wohin zu fliegen ab Stuttgart der sage Bescheid.

    Ausserhalb Europas habe ich bei KLM was gutes gefunden: Freitag bis Sonntag (21.08. - 23.08.) nach Boston fuer 350 Euro. Das ist mir aber zu stressig/teuer.

    Danke und Gruesse
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hallo olups,

    auch wenn viele Laien anderer Meinung sind, normalerweise gilt je je früher desto günstiger. Das liegt daran das pro Flug nur eine bestimmte Anzahl billiger Buchungsklassen verfügbar ist. Es gibt sicher hier einige Experten im Forum die dir dazu mehr sagen können.
    Für das Wochenende hatte ich noch nach ROM ab FRA für 178€ mit OS bei Expedia gefunden, doch der Preis hat sich dann auf über 500€ geändert. Es gibt eine Seite die die Lastminuteangebote der LH aufzeigt, mir fällt sie nur grad nicht ein.
    Nach BOS für 350€ ist doch ein gutes Angebot und so kurzfristigl, die Strecke AMS-BOS wird allerdings von NW nicht von KL geflogen.

    Buch das nächste Mal einfach früher(1-2Monate) und du hast jede Menge Lufthansa 99€ bzw. 149€-Angebote nach ganz Europa. Wenn du unbedingt Ryanair fliegen willst kannst du das bei rechtzeitiger Buchung für locker unter 50€ r/t.


    Gruss

    FlyingFreak
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es ist mehr als sicher, daß es eine ganze Menge an Usern hier
    im Vielfliegerforum gibt, die Dir mit einem besseren Preis als
    einem von Dir selbst gefundenen helfen könnten und würden.
    Dafür empfehle ich Dir sehr, die Bitte des Admin zu beachten:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen