STR,FRA,MUC Eco nach ORL,MIA,FLL,RSW, Mitte Okt. Rück 18-21

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tobias7377, 8. März 2011.

  1. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Möchte gern zu zweit von Süddeutschland STR,FRA,MUC nach Florida ORL,MIA,FLL,RSW, Mitte Okt. der Rückflug soll ca. 18-21 Tage später sein. Maximal 1 Stopp, bei einem Direktflug würde ich auch einen etwas höheren Preis akzeptieren.
    Im Moment habe ich einen Flug mit LTU/Air Berlin (1 Zwischenstopp) gefunden für 491,22 pro Person. Was mich etwas iritiert ist, dass ich diesen Preis nur über EINE Suchmaschine finde. Vielleicht könnt Ihr mir helfen und etwas besseres finden?
     
  2. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Kann das Air Berlin Angbot nun nicht mehr aufrufen :cry:
    Das günstigste Angebot das ich jetzt habe ist BA 621€
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Fly & Drive mit Delta Air Lines über Atlanta in Economy Class
    am 15.10.11 von Stuttgart nach Orlando (Flugzeiten 11.00-15.35 / 17.00-18.34 Uhr) und
    am 04.11.11 von Orlando nach Stuttgart (Flugzeiten 14.30-16.06 / 17.30-07.50 Uhr)
    Endpreis 619 EUR pro Person (einschl. Steuern und Gebühren sowie Mietwagen in Orlando für einen Tag in der kleinsten Kategorie)
    Preis für längere Mietwagenbuchung und höhere Kategorie auf Anfrage
    Die Flüge sind zum gleichen Preis auch nach und von Miami möglich

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter billigfluege@gmx.de

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=29999
    viewtopic.php?f=35&t=28642
    viewtopic.php?f=35&t=28429
    viewtopic.php?f=35&t=27832
     
  4. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    HAst Du es schonmalmit Schwanz probiert ?
     
  5. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Was meinst Du damit?
     
  6. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Ok das mit dem Schwanzflug habe ich jetzt verstanden, aber woher bekomme ich Infos welcher Schwanzflug gerade möglich wäre. Alles ausprobieren dürfte sehr aufwendig werden :(
     

Diese Seite empfehlen