STR-Kanada-USA-Mittelamerika 19.10.2010 - 9.3.2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von CarolaGisela, 11. September 2010.

  1. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,
    das ist KEIN Fake, die Reise findet wirklich statt und wir sind heftig in der Planung mit allem was dazu gehört. Wir freuen uns über jedes ernstgemeinte Angebot und antworten auch so schnell es geht. Mein Mann und ich besuchen unsere Familie, unsere Freunde und kommen zum ersten Mal mit unserem Baby. Wir werden also bestens versorgt sein und bevor alle zu uns kommen, fliegen wir lieber hin. :D

    Wir haben eine ähnliche Reiseroute schon in einem anderen Thread angefragt, haben jetzt aber doch noch mal die Pläne geändert. Wir sind 2 Erwachsene und ein Baby (bei der Reise ca 1 Jahr alt). Wir bevorzugen Direktflüge, weil das mit dem Kind hoffentlich stressfreier ist. Anbei die Preise, die ich gefunden habe. Bei Continental scheint es so, als ob wir nur 2 Gepäckstücke im Flugpreis enthalten haben, deshalb habe ich am Schluss da pro Segment noch mal 45$ dazugerechnet.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Mühen!

    Der Preis beinhaltet : Flüge für 3 Personen (2 Erwachsene und ein Baby) und pro Flug 3 Gepäckstücke
    19.10.2010 Stuttgart - London - Montreal / Kanada mit BA zusammen mit Rückflug 1209€
    30.10. Ottawa / Kanada - Newark / NJ mit CO direkt 350€
    14.11. oder 16.11. Washington - Houston mit CO 705€ direkt
    21.11. Houston - San Salvador / El Salvador mit CO zusammen mit dem nächsten Flug 864€
    08.01.2011 San Salvador - San Francisco mit CO über Houston
    24.01. Oakland / CA - Kahului / Hawaii mit HA zusammen mit Rückflug 723€
    07.03 Kahului - Oakland mit HA
    09.03. San Francisco - Stuttgart mit BA

    Dazu noch drei mal 45$ (~35,50€) für das Extragepäckstück bei Continental = 106,50€ macht insgesamt 3957,50€.

    Danke - eventuell auch ohne Hawaii.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    --> den Flug IAD - IAH evtl ersetzen durch BWI - IAH nonstop mit US EUR 196,--/3P + Gepäck am 16.11.10
    --> Flug OAK - OGG - OAK mit AS EUR 670,--/3P
    --> Hauptflug mit BA EUR 1188,--/3P
    --> alles gesehen auf flug.idealo.de und weiterführende
    --> gerechnet ohne zusätzliches Gepäck!!!

    Gruß Micha
     
  3. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo Micha,

    vielen Dank für Deine Tipps. BA ging nicht für 1188€ weil wir keine American Express haben, mit Visa 23€ extra, dann ist es direkt bei BA billiger.
    AS für OAK-OGG-OAK ist ein super Tipp! Auch die Variante mit US ist super!

    Noch nicht gebucht, weil immer mit der besseren Hälfte Rücksprache gehalten werden muss... ;o)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen