Str -> LPB mit Stop over

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von toby, 4. März 2007.

  1. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Von STR nach LPB ( La Paz Bolivien)

    Ankunft in La Paz zwischen 24.-28.8.2007

    Auf dem Weg nach La Paz möchte ich für ca. 3 Tage einen stop over machen. Wo der Stop over ist ist mir egal, eine schöne Stadt die ich mir auf dem Weg anschaun möchte ( da ich ja eh zwischenlanden muss).

    Rückflug ist im im Juli oder August 2008

    Ich hab mir überlegt das ganze als Prämienflug via miles and more zu machen. Aber ist da ein Stop over möglich?

    Ich bin bei Abreise 19 und bei Rückreise 20 Jahre Alt, falls es da Sondertarife geben sollte.

    Leider weiß ich nicht wie man Stop over Flüge im Internet Bucht.

    Mein bester Preis ist eco mit Lufthansa von Str nach FRA und dann via Caracas (CCS) nach LPB

    Preis 1146 Euro

    Vielen dank schon mal im Vorraus.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich rufe für einen möglichen Stop Over die Hotline vor dem buchen an frage ob es möglich ist,wenn ja.
    Buchen ich den Flug wie möglich im Internet
    Merke mir den Namen des Mitarbeiters und buche das danach um,am Telephone.
    Gab bei mir bis jetzt weder Probleme noch Kosten(wenn es der Tarif erlaubt).
     
  3. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hab heute meinen Flug gebucht.

    Mit LH
    Str -> FRA -> Caraca -> Lima -> La Paz

    für 1480 Euro
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schöne Reise
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    In Lima war ich schon, ist ein langweiliger Flughafen.

    Und auf dem Weg von Lima nach La Paz musst du dir ein Fensterplatz holen, denn wenn man über die Anden fliegt, das muss man erlebt haben.

    Von LIM nach La Paz gehts mit LAN oder Aero Lloyd Boliviano??

    Der Peruaner
     
  6. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    mit dem LH Zug von Str nach FRA
    weiter mit LH
    und ab Caracas mit Taca Intl Airlines (duchgeführt von Trans American Airline)

    Wenn ich jetzt 55000 Meilen pro Strecke ausgebe werde ich nur auf dem LH Flug in Biz reisen oder? Lohnt es sich dann überhaupt?

    PS: thx für den Tipp mit dem Fensterplatz werd ich machen
     

Diese Seite empfehlen