STR/MUC/FRA - DPS/airline beliebig/Eco /02.-20.05.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 24. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich suche für die Freundin meiner Frau einen günstigen Flug nach Denpasar (Bali).
    Flugdatum ist verbindlich: 02.05. - 20.05.2007
    Airline ist beliebig.
    Mein Favorit wenn ich diese Strecke in Eco fliegen müsste, wäre aufgrund der direktesten Verbindung, des angenehmen Flughafens in Singapore und des guten Service an Bord SQ.

    02.05.2007:
    FRA-SIN (SQ 325) - 22:25-16:20
    SIN-DPS (SQ948) - 19:00-21:30

    20.05.2007:
    DPS-SIN (SQ941) - 09:15-11:45

    SIN-FRA (SQ326) - 13:50-20:30

    Euro 803,76 (all inkl.) auf homepage von SQ zu buchen.

    Meilensammeln spielt keine Rolle (bei SQ in vielen Buchungsklassen ja eh ein Trauerspiel).
    Ach ja, bevorzugter Abflug-Airport wäre STR.

    Schon mal schönen Dank für die Antworten!

    Gruss Wolfgang
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hi,
    ab FRA sind Thai (via BKK mit 50% M&M-Meilen) und Malaysian (via KUL) jeweils ein paar Euro billiger - aber wenn Du wegen des Service lieber SIA fliegst: tu es.
    Ab Stuttgart hat China Airlines ein Angebot via Taipeh; aber da mußt Du mit dem Zug nach/ab FRA reisen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich komm bei Thai (homepage-Buchung) auf Euro 851,00 (ab Muc) bzw. Euro 911,00 (ab FRA). Insofern find´ ich das SQ-Angebot ganz passabel.

    Die Reisende hat in früheren Zeiten schon sehr abenteuerliche airlines und Routen aufgrund des Preises gebucht, so dass auch exotische Vorschläge, wenn sie denn preislich interessant sind in die nähere Auswahl kommen.

    Gruss Wolfgang


    PS: Ziehe den Service von Thai dem der SQ jederzeit vor. Ich hatte schon katastrophale Flüge mit SQ.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zu genau Deinen angegeben Daten kannst Du z.B. bei Opodo.de mit Code einen TG-Preis ab FRA von exakt 796,86 Euro bekommen. Und die 50% Status- und Prämienmeilen (plus 100 Payback-Punkte) obendrauf.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Expedia:

    ab FRA mit Malaysia Airlines: 647 EUR all incl.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Den Flug sehe ich jetzt auch - den würde ich auch nehmen dann (zumal es auf Meilen ja nicht ankommt; aber selbst dann): noch preiswerter aqls unter 650 Euro wird's nicht werden, vermute ich mal (es sei denn, es gibt irgendwann L'tur-Specials oder so). Via Payback immerhin noch 550 Pünktchen obendrauf - und als "Click&Mix" (oder wie das heißt, wenn man noch ein Auto oder Hotel hinzubucht) sogar noch 40 Euro weniger und über 2,000 Punkte dazu (wenn's denn paßt).

    Ich würde echt denken: Amaran hat mit Expedia den Vogel abgeschossen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Perfekt!

    Der wird gebucht... Vielen Dank!

    Gruss Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen