STR/MUC/FRA-KTM / Economy / 14.10-4.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von schnapperin, 21. März 2011.

  1. schnapperin

    schnapperin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach folgendem Flug, irgendwie scheinen die Flugsuchmaschinen die Verbindung nicht unbedingt zu lieben, stündlich scheint die Auswahl an Verbindungen zu wechseln:

    Hinflug: 14.10.2011 +/- 2 T
    ab: Stuttgart, Frankfurt oder München
    nach Kathmandu

    Rückflug: 04.11.2011 +/- 1 T
    ab: kathmandu
    nach Stuttgart, Frankfurt oder München

    a) gerne als Gabelflug
    b) am liebsten ab Stuttgart
    c) nicht mit Air India oder Jet Air
    d) gerne auch Variante mit Stopover in Dubai oder co.

    Bisher kurz mal bei opodo gesehen: Stuttgart- Kathmandu mit Kingsfisher über LHR und zurück mit Kingsfisher & Emirates nach München
    Preis: 820 €

    Vielen Dank im vorraus

    Tina
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fluggesuch nach KTM: Würde noch etwas abwarten, da dies ein exotisches Ziel ist,
    und die Preise derzeit sehr hoch sind.

    Sinnvoll kann es u.U. sein bei Ltur.de "Auktionen"
    mal vorbeizuschauen, hier stellen User ihre nicht genutzten Flüge zur Verfügung.

    Gleiches gilt für Flug & Hotel - Kombis.

    Das Angebot an Flügen und Flug&Hotel-Kombi ist ja auch bei ebay.de recht
    groß, vielleicht überlegen Sie ja mal Flugverkäufer (Reisebüros, Partner, Vermittler) etc.
    demnächst ihre Angebote dort vermehrt einzustellen.

    Unter einer eigenen Reiserubrik könnte man doch wunderbar EBAY erweitern -
    die Parameter sind ja grundsätzlich schon vorhanden -
    man muss nur mal auf normalen Buchungsseiten wie opodo.de nachschauen!
     

Diese Seite empfehlen