STR o FRA-->GDL /economy/14.08.2010-12.09.2010 20-26 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MedioMexicano, 16. Juli 2010.

  1. MedioMexicano

    MedioMexicano Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo, also hier nochmal die Strecke:

    Stuttgart oder Frankfurt nach Guadalajara / economy / Airline egal / 14.08.2010 - 12.09.2010 20-26 Tage

    Stuttgart (STR) - Guadalajara (GDL)
    bmi british midland,American Airlines, Flugnummer BD3530, AA51, AA1401; umsteigen in LHR, DFW;
    Guadalajara (GDL) - Stuttgart Hauptbahnhof (ZWS)
    American Airlines Flugnummer AA1040, AA70, AA7428; umsteigen in DFW, FRA;

    06:55 - 19:05
    17.08.10
    08:00 - 10:08
    09.09.10

    20 h 10 min
    2 stops
    18 h 8 min
    2 stops 951,84 EUR


    - Anzahl der Reisenden: 1

    optional: Ich bin 100 % flexibel und habe keinerlei Einschränkungen.... also auch über USA fliegen o.ä.


    Ich bin sehr gespannt ob jemand den Preis zu dieser Buchungszeit im August unterbieten kann?

    Ein Tipp ob ich das jetzt nehmen sollte oder evtl länger warten (Restplätze billiger?) wäre auch hilfreich.


    Viele Grüße, Andi
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Restplätze gibt es auf Linienflügen eigentlich nicht/kaum. Wer kurzfristig fliegen muss, der zahlt auch gerne mehr...

    Der Preis ist für diesen Reisezeitraum sehr gut, ich finde auf Anhieb nichts wirklich günstigeres...
     
  3. MedioMexicano

    MedioMexicano Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ok danke.

    Wenn ich mein "Gesuch" gerade noch einmal lese: bei dem Datum handelt es sich um einen Zeitraum in dem ich 20 - 26 Tage dort sein möchte :)
     
  4. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Das hat denk ich jeder verstanden;) , Finde den Preis , WEIL kurzfristig, aber auch okay !
    Continental fliegt viele Mexik. Aeropuertos an aber so kurz davor haben sie nix was deinen Preis unterbietet

    la raza
     
  5. MedioMexicano

    MedioMexicano Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    habe nicht gebucht :D und heut morgen lag die SCH***** dann bei 1080 €.

    Habe noch was besseres gefunden! Von Frankfurt nach Cancun (angenehmer Direktflug ) mit condor für 740 € und dann mit mexikanischem Billigflieger "InterJET" www.interjet.com.mx von Cancun nach GDL für 140 Euro. Bin sehr glücklich grad :D

    Ist halt ein gewisses Risiko da 2 getrennte tickets. Auf dem Hinflug hab ich 3:20 Versatz auf dem Rückflug 6:20 (weil Billigflug vor Interkontinentalflug den ich lieber nicht verpassen will)

    Also 880 € ! *im Kreis hüpf* :D

    aber cooles Forum hier. Werde mich weiter einbringen.
     

Diese Seite empfehlen