STR - VCE / 29.10.2016

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von AIDAFan85, 15. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. AIDAFan85

    AIDAFan85 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug am 29.10.2016 von Stuttgart nach Venedig. Die einzige Verbindung, die ich bis jetzt gefunden habe, ist bei AirBerlin und kostet p. P. 103,42.

    Evtl. könnt ihr mir noch einen Tipp geben, ob ich evtl. noch einen besseren Preis finde oder ob es evtl. ratsam ist, noch etwas mit der Buchung zu warten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    AIDAFan85
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Mit EasyJet 33,49 Euro (nur mit Handgepäck, Aufgabegepäck und sonstige Serviceleistungen gegen Zuschlag). Prognosen über die Preisentwicklung sind nicht möglich.
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Ich sag's mal so: Air Berlin hat regelmäßige Sales, allerdings meist nur für die nächsten paar Monate. Könnte also noch ein wenig billiger werden. Da der Preis aber sowieso nicht schlecht ist: Kann man auch jetzt schon buchen!
     
  4. AIDAFan85

    AIDAFan85 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Easyjet hatte ich gar nicht auf dem Schirm, leider ist der Flug etwas spät, da wir uns noch Venedig anschauen wollen, bevor es am nächsten Tag auf die AIDA geht.
    Ich werde dann AirBerlin buchen.
     

Diese Seite empfehlen