Strafzettel Australien

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von NH812, 14. Mai 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wurde und wird ja weiterhin von fast allen geraten.
    Nur gefällt das der/dem OP anscheinend nicht so richtig.
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Und wo genau ist Dein Problem?
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Und Dir gefällt es anscheinend nicht so richtig, dass hier jemand eine Frage stellt. Dachte immer, dass dafür ein Forum da ist.
    Und die Frage des OP ist absolut berechtigt. Warum soll er zahlen, wenn die Strafe in D nicht vollstreckt werden kann und er nie mehr nach Australien reist.
    Kannst Du nicht einfach mal Deine krankhaften Tippreflexe zurück halten, wenn Du nix sinnvolles beitragen kannst.
    Hm, ok. Dann hättest Du natrürlich erst 5-6 Beiträge.
     
  4. Hannover

    Hannover Guest

    Was habt Ihr eigentlich alle gegen diesen überaus charmanten, intelligenten, immer netten, niemals andere verletzenden user?
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ER/SIE/ES ist doch eigentlich ein "ganz normales Lebewesen" (Jedem kann eine Lähmung widerfahren, wo auch immer!), das sich im Alltag -wie die meisten auch- behaupten muss. Und wenn "raoul" aus seinem Rollstuhl heraus sich einfach "die weite Welt" zu sich in die 2-Zimmer-Etagen-Wohnung"" holt: akzeptiert es einfach. So etwas nennt man "praktizierte Nächstenliebe"! :D
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Alles hat aber seine Grenzen!
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ach was. "Wir" spielen doch nur mit dem armen "Kerl"........und ES bringt uns immer wieder das Stöckchen. Ist doch klasse! :mrgreen:
     
  7. Gewisse Fachkenntnisse sind aber nicht abzusprechen , vielleicht ein gefeuerter IATA RB Angestellter??
    Es muss schon mal einen Flieger von innen gesehen haben...... :mrgreen:
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Nur wenn ich "platz!" sage, dann platzt er/es leider nicht...wäre aber auch zu schön... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen