Strand o.ä. in der Nähe von new york city/Philadelhia

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von lefisim, 29. Juni 2010.

  1. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo.
    Ich werde in ein paar Tagen nach NYC fliegen und wollte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt schnell (am besten unter 1 1/2 Stunden) mit einem Bus o.ä. (auto steht nicht zur verfügung) zu einem Strand o.ä. zu kommen.

    Da ich auch danach noch eine Woche in Philadelphia sein werde würde ich mich auch über ein paar Tipps für diese Stadt freuen (bzgl. Strand o.ä.)

    Gruss und vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Um New York City gibt es einige Straende. Such mal nach Long Beach, Manhattan Beach, Coney Island (Freakshow - ist aber mit der Bahn erreichbar und bis auf das geschehen dort ein ganz netter Strand). Der Eintritt zu den Straenden schwankt von $0 bis $12 pro Person und Tag.

    Von Philly aus waere das naechste Atlantic City. Da faehrt von Philly aus ein Bus hin. Ist nicht der schoenste Strand aber da is ordentlich was los. Mit jeder Meile richtung sueden wird es schoener, die Jersey Shore hat ein paar tolle Straende z.B. in Ocean City oder Cape May. Da brauchste dann allerdings ein Auto. Wuerde ich mir aber sowieso ueberlegen, gibts schon ab ca. $25 pro Tag.

    Gruesse, Tim
     
  3. lefisim

    lefisim Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Vielen dank für deine umfangreiche Antwort.
    Da der Long Beach ziemlich gut erreichbar ist, werden wir da vermutlich vorbeifahren :)
     

Diese Seite empfehlen