Stranded und Gepäck immernoch in LHR

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von pr1m0, 20. Dezember 2010.

  1. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Moin, moin

    Ich bin mit nenm Kumpel am 17.12. aufm weg nach PHX über LHR gewesen und um euch unsere ganze Leidensgeschichte zu ersparen, wir sitzen jetzt in FRA und erwarten nun am 21.12. über ORD nach PHX zu kommen. In der ganzen Zeit hatten wir relativ viel Glück mit den Umbucheungen und Hotelreservierungen gehabt, hatten halt immer Dach übern Kopp, nur halt ohne Koffer. Nun, es ist nicht davon auszugehen, dass uns die Koffer bis zum 23.12. (da sind wir dann für mehere Tage in SFO) erreichen.
    Meine Frage, gibt es genaue Kompensationszahlungen, welche klar regeln wieviel eine Airline bei so und so vielen Tagen zahlt, oder wie wird das gehandhabt?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich habe von den BA Agents in Miami damals §50 als Prepaid Visa Karte bekommen,
    am nächsten Tag bin ich nochmals hin musste "leider" diskutieren und habe abermals $50 bekommen. Am selbrigen Tag Abends kam dann auch der Koffer.
     

Diese Seite empfehlen