Strandhotel

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 12. Oktober 2010.

1. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

Hallo Vielflieger

Ich suche für nächstes Jahr ein schönes und modernes 5* Hotel in Europa. Destination ist mir eigentlich egal es muss einfach warm (25-30°) sein. Was ich gesehen hab ist Italien, Portugal... Bin aber eigentlich für alles offen. Das Hotel muss unbedingt an einem schönen Strand und sollte nicht allzu alt sein. Was denkt ihr? Gibt es da etwas?

Bin gespannt

Vielen Dank

2. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

Hallo,

also umentschieden und nixxx mit Ferienhaus an der toscanischen Küste? :shock:
    Reisezeitraum?
    Mit Portugal liegst Du mE schon sehr richtig. Die schönsten Strände an der Sandalgarve mit ziemlich warmen Temperaturen von Mai bis Oktober. 8)
    --> Grande Real Santa Eulália Resort & Hotel Spa
    --> Tivoli Marina Vilamoura
    --> Sheraton Algarve
    --> Suites Alba Resort & Spa

Hier --> klick und auf vielen anderen Seiten gibt es auch noch schöne Ferienvillen an der Algarve.

Gruß Micha

3. hobbyfirstclassflyer

Super vielen Dank.. Welches ist deiner Meinung nach das exklusivste mit dem schönsten Strand?? Hab mir alle mal angesehen und das Tivoli sieht noch schön aus..

4. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

Hallo,

...gib mal bei Google ein: Praia Sáo Rafael und Senhora da Rocha und schau´ Dir die Bilder an. Das sind eine der schönsten Strände überhaupt. An denen liegen aber keine Hotels. Außerdem können die im Sommer auch leicht überlaufen sein.
    In der Nähe des erstgenannten (auch meines Lieblingsstrandes) liegt das 5***** Hotel --> CS São Rafael Suite, aber eben nicht direkt am Strand.
    Das Tivoli liegt in Vilamoura in der Nähe eines schönen Yachhafens, wo allerhand los ist. Ein wenig zu vergleichen mit Porto Banus bei Marbella.
    Schöner gelegen ist mE das Sheraton. Du solltest Dir sowieso einen Wagen nehmen, um die Gegend und die guten Praias richtig erkunden zu können. Bin da selber schon etliche hundert Kilometer (auch ins Hinterland) gefahren. Hat sich bisher immer gelohnt.

Gruß Micha

5. hobbyfirstclassflyer

Ok vielen Dank und was gibt es sonst noch ausser Portugal?? Wäre super wenn ich ein paar alternativen hätte...

6. hok

hok Bronze Member

Noch ein Nachtrag zu Portugal:

Vila Joya in Albufeira mit 2* Koch Dieter Koschina !
    Viel Spaß
    hok

7. OHV_44

OHV_44 Platinum Member

--> Dorint Royal Golfresort & Spa --> Camp de Mar
    --> Hotel Melia Sancti Petri --> Sancti Petri

Gruß Micha

Diese Seite empfehlen