Strandtipp zwischen NYC und BOS

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von cgn_frank, 23. April 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe im August ein paar Tage "Luft" und wollte mich an den Strand hauen, irgendwo zwischen Boston und New York.

    Welchen Strand, welches Hotel könnte Ihr für ein paar ruhige Tage zum relaxen empfehlen?!

    Dank Frank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    The Hamptons. Nicht wirklich ein Geheimtipp.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    ...eben.... :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte da einen echten Geheimtip: Wir waren vor zwei Jahren im Inn at Harbor Hill in Niantic, Connecticut. Tolles Inn mit herzlichen Gastgebern. In Niantic hast du auch einen Strand, von den Innkeepern kriegst du sogar die Strandstühle und nen Schirm kostenlos. Ich kann's nur empfehlen. Liegt half way between NYC und BOS.

    Gruß

    Stefan
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    DANKE, werd ich direkt mal googln! :)
     

Diese Seite empfehlen