Streichung der Verbindung PAD - FRA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 4. Mai 2009.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nicht wirklich. Bisher habe ich meine LH-Meilen vorwiegend auf meiner innereuropäischen Hausstrecke nach PAD eingesetzt; zukünftig werde ich sie nur noch für Langstrecke nutzen. :p
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Verbindung nach LAX via MUC ist fuer mich schon noch in Ordnung. Das schraenkt natuerlich die Verfuegbarkeit sehr ein da 2 B747 ab FRA weitaus mehr Plaetze zur Verfuegung haben als ein A340 ab MUC.

    Wer ganz gewagt ist kann ja auch immer noch PAD-MUC-FRA fliegen :mrgreen:
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    PAD-MUC-FRA als Zubringer würde ich ja sogar noch auf mich nehmen. Innereuropäisch fliege ich jedoch per Fly Smart, und das geht nur mit bis zu 4 Flugsegmenten. Wird also nix. :evil:
     

Diese Seite empfehlen