Streik am Flughafen Frankfurt/Main am 21.02.2014

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gospodar, 20. Februar 2014.

  1. FTLams

    FTLams Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ne, PMI war ich noch nicht, aber FUE :D
    bei deinem 2-Wochen-Rythmus kann ich nicht mithalten, und sowieso selten ex FRA. Aber irgendwie sind die Leute die man auf beiden Seiten des x-ray antrifft immer die selben. Bis auf kleine Unterschiede. Kann ja sein das FRA besonders unfreundlich ist. Aber wie oben bereits erwähnt gehöre ich nicht zu den schlechtlaunigen Herren / Damen. Naja, guten Flug in spätestens 13 Tagen :mrgreen:
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich bin für eine ordentliche Vergütung, aber 16€ für einen Anlernjob finde ich doch überzogen. Jeder Abiturient/in nach der Ausbildung bei Sparkassen verdient weniger. Deren Anfangsgehälter liegen bei ca. 2.000€/brutto bei 40Std. Wochenarbeitszeit.
    Zudem ärgert es mich, dass die Bundespolizei keine "Fachleute" mehr hat, die bei solch Situationen zur Entschärfung einspringen können, schließlich fällt das in deren Zuständigkeit und wurde aus Gründen der Kostenersparung abgegeben.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Die laufen dann lieber im Rudel mit über dem Hintern gefalteten Händen langweilig und völlig planlos ewig auf die Uhr nach der Pause schauend über den Airport, kommen völlig entspannt dann noch vor der geplanten Zeit zu ihrem Nebenjob und freuen sich ein Loch in die Mütze.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Weil sie-im Gegensatz zu dir-oftmals im Ausland sind, wenn so etwas geschieht.
    In meinem Fall zB. in Thailand. Nur zur Info, das ist etwa 10 Flugstunden von D entfernt. In deinem Fall waere Condor wohl die richtige Airline, falls du mal eine Fernreise dorthin antreten moechtest.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Vermutlich war das FCT vom Streik auch nicht betroffen:?:
     
  6. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Mit dem Rücken an die Wand mit denen :evil::evil:
     

Diese Seite empfehlen