Streik bei AF

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von HKG, 27. August 2014.

  1. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Tääräää
    Jetzt fehlen noch die Briten und dann ist definitiv Ausnahmezustand diesen Sommer. Eins muss man den Franzosen lassen, wenn die streiken ziehen die es richtig durch!
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Da lob ich mir die Holländer und bin froh, dass meine nächsten Langstrecken-Flüge mit der AF/KL-Gruppe im September alle über Amsterdam gehen.
     
  4. Uwe-Jörg

    Uwe-Jörg Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bis Dezember müssen die fertig sein. Da will ich nach Miami.
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich schlage vor wir stellen hier alle mal ein welche Flüge wir in den nächsten 12 Monaten mit einer Airline gebucht haben, die möglicherweise mal streiken wird. Falls man keine Flüge gebucht hat, kann man nautuerlich auch angedachte Termine oder bereits erfolgte Flüge nennen.
    Sowas
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    :eek::shock::?

    dann fang ich mal an:

    - im Nov´14 --> TK --> TXL - IST - HKG + SIN - IST - TXL
    - im Jan´15 --> TK --> TXL - IST - CPT R/T

    Gruß Micha
     
  7. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19

Diese Seite empfehlen