Streik nächste Woche??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 6. August 2011.

1. bluebaker

bluebaker Silver Member

Hi zusammen,

wir wollen nächste Woche SA nach LAX mit LH in F (als Award). Bin ehrlich gesagt etwas nervös wegen des angekündigten Streiks... Überlege jetzt gerade, in der darauffolgenden Woche eine "Backup-Reservierung" zu machen, wäre noch was frei...

Bin mir nicht ganz sicher, ob die a. am Wochenende streiken würden, b. ob überhaupt oder die DFS vorher die Schlichtung anrufen würde und c. ob die die Intercontis dann ausfallen lassen oder man nur warten muss...

Weiß zwar, dass das hier auch keiner beantworten kann aber mich würde mal Eure Meinung interessieren und auch wie ihr euch im Moment verhaltet bei der unsicheren Situation...

vg

2. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Fliegst Du ex FRA, ohne Zubringer?
    Dann geniesse das FCT, im Zweifel ist das Sheraton auch ein nettes Hotel... die werden Dich schon nicht vergessen 8)

Nervös musst Du nur sein, falls Du in LAX Anschlüsse hast, die nicht auf Deinem Ticket mit drauf sind.

3. bluebaker

bluebaker Silver Member

Nee, kommen vorher mit dem Zubringer aus BRE. Da würde ich aber dann notfalls den Zug nach FRA nehmen... Wichtig wäre halt nur, dass die Intercontis dann auch fliegen....

4. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Relax und vertraue LH.. da es vermutlich kein unbefristeter Streik wird, kommst du schon irgendwann zeitnah in LAX an.
    Oder hast Du Samstag Abend einen wichtigen Termin an der Westküste?

Falls für Samstag doch tatsächlich 24h vorher ein Streik angekündigt wird: Versuche doch einen Flug Freitag Abend nach London und dann am Samstag mit einem *A Partner zu bekommen...

5. kasi

kasi Diamond Member

Oder zrh und dann mit lx-First, bleibt dann in der lh-group.

Diese Seite empfehlen