Stress im Forum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von katzerl, 21. März 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Zu den diversen threads, ich denke jeder weiß welche ich meine, möchte ich folgendes sagen.
    Ich werde diese vorpubertären Anschuldigungen,Verdächtigungen und was weiß ich noch nicht mehr beantworten, geschweige denn lesen.
    Wenn das alle machen hat diese "Stänkerei" sicher bald ein Ende, dann ist das nämlich höchst langweilig.
    soyez zen
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich schließe mich deiner Verhaltensweisse an.
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    merci kalttaucher

    Ich denke das ist die beste Vorgehensweise und es wird kein Öl aufs Feuer gegossen
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    werde mich dann auch anschließen und keinen kommentar beantworten

    grüße aus heidelberg

    der peruaner
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    so versuche ich das schon länger, seit ich wieder zurück bin. ist die beste methode;
    nicht reagieren, steitereien ignorieren - nur das lesen was interessant ist und weniger antworten -
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seit rund 1 Monat nutze ich nur noch den "Alle Themen als gelesen markieren" Button. Das funktioniert recht gut. Grüße
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn man da mal drauf drückt, so wie ich eben, kann man das wieder rückgängig machen?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    nein dann musst du alles einzeln durch gehen. :D
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sch...e :)
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    als ich an anderer Stelle schon mal vorschlug zu ignorieren ist mir Kofliktscheue nachgesagt worden....
    Anders geht es aber doch nicht, oder?
     
  11. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich weiss überhaupt nicht, welche Threads ihr eigentlich meint..... :wink: :wink:

    Ansonsten hat der Admin wenn Zeit ist ja auch einen Filter versprochen...

    R.
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jetzt war ich mal einige Tage nicht so oft hier im Forum und stelle fest, dass ich wohl einiges verpasst habe.
     
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    So ein Forum ist ja schon dazu da, um seine Meinung sagen zu können, aber gelegentlich wird der Ehrgeiz aviatives Fachwissen zu beweisen übertrieben. Und die Besserwisser, die jeden Tippfehler schulmeisterhaft anmahnen... Who cares ?
     
  14. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Wo ist berwangerfj eigentlich geblieben, war doch sonst ein treuer Vasall :roll:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Der hat Besseres zu tun.
     
  16. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1

    Zustimmung !!
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    ich gebe dir vollkommen recht katzerl!!!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    manche schätzen halt Meilen und Punkte mehr als menschliche Kontakte
     

Diese Seite empfehlen