Zu den diversen threads, ich denke jeder weiß welche ich meine, möchte ich folgendes sagen. Ich werde diese vorpubertären Anschuldigungen,Verdächtigungen und was weiß ich noch nicht mehr beantworten, geschweige denn lesen. Wenn das alle machen hat diese "Stänkerei" sicher bald ein Ende, dann ist das nämlich höchst langweilig. soyez zen
so versuche ich das schon länger, seit ich wieder zurück bin. ist die beste methode; nicht reagieren, steitereien ignorieren - nur das lesen was interessant ist und weniger antworten -
Seit rund 1 Monat nutze ich nur noch den "Alle Themen als gelesen markieren" Button. Das funktioniert recht gut. Grüße
als ich an anderer Stelle schon mal vorschlug zu ignorieren ist mir Kofliktscheue nachgesagt worden.... Anders geht es aber doch nicht, oder?
Ich weiss überhaupt nicht, welche Threads ihr eigentlich meint..... :wink: :wink: Ansonsten hat der Admin wenn Zeit ist ja auch einen Filter versprochen... R.
Jetzt war ich mal einige Tage nicht so oft hier im Forum und stelle fest, dass ich wohl einiges verpasst habe.
So ein Forum ist ja schon dazu da, um seine Meinung sagen zu können, aber gelegentlich wird der Ehrgeiz aviatives Fachwissen zu beweisen übertrieben. Und die Besserwisser, die jeden Tippfehler schulmeisterhaft anmahnen... Who cares ?