Stress

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rickmn, 1. Juni 2023.

  1. rickmn

    rickmn Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo allerseits, in letzter Zeit habe ich mit viel Stress und verschiedenen Problemen zu kämpfen und fühle mich nicht besonders gut. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
     
  2. viviann

    viviann Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    1
    Es ist ziemlich traurig, das zu hören, und was mich betrifft, kann ich empfehlen, über Executive Coaching gibts zu lesen, über Meditation, Yoga und so weiter, da ich denke, dass es Ihnen helfen könnte, sich zu entspannen und nach all dem etwas positive Emotionen zu bekommen. Ich hoffe, dass es Ihnen mit der Zeit besser gehen wird.
     
  3. WeSeeh

    WeSeeh Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Natürlich kann ich nicht in dein Seelenleben blicken und dir direkte Lebensweisheiten geben. Jeder Mensch hat seine eigenen individuellen Erfahrungen und Herausforderungen, die Stress verursachen können. Aber ich kann dir zumindest einige Inspirationen geben, wie du Ziele setzen, motiviert bleiben und dein Leben in Balance bringen kannst. Eine Möglichkeit besteht darin, Sport zu treiben.

    Sport kann nicht nur physische Vorteile bringen, sondern auch auf psychischer Ebene wirksam sein. Wenn du dir konkrete Ziele im Sport setzt, wie zum Beispiel 20 Kilometer laufen, 10 Kilogramm abnehmen oder 2 Kilometer am Stück zu schwimmen, beschäftigst du dich automatisch mit den Wegen und Methoden, um diese Ziele zu erreichen.

    Der Prozess der Zielfestlegung erfordert Planung, Engagement und Durchhaltevermögen. Du musst möglicherweise einen Trainingsplan erstellen, deine Ernährung anpassen oder dir Zeit nehmen, um regelmäßig zu trainieren. Ich habe auch hier bei deinkoerpercoach.de einen Personal Trainer geholt.
     

Diese Seite empfehlen